24Winner Trading Erfahrungen von Carina Diedrichsen

von A.Schwankowksi 2017

Meine Erfahrungen mit dem Handel von Binären Optionen waren vor der Kontoeröffnung beim Broker 24Winner nicht gerade sehr umfangreich. Ich hatte lediglich theoretische Erfahrungen und mir viele Videos angesehen und auch versucht, den Handel zu verstehen. Anschließend fühlte ich mich dazu in der Lage, auch eigenes Kapital zu investieren und auf diese Weise die Chance auf eine hohe Rendite zu nutzen. Ich habe mich bewusst für den Broker 24Winner entschieden, da dieser ordentlich reguliert wird und der Kontrolle mehrerer Behörden untersteht. Dies bot für mich grundsätzlich ein Gefühl der Sicherheit und ich wurde bis heute nicht von diesem Anbieter enttäuscht.

24winner_logo

Bei 24Winner gefällt mir besonders gut, dass es ein umfangreiches Angebot an Schulungen gibt und dass ich mich somit immer wieder fortbilden und informieren kann. Auch die mobile App ist gut gelungen und begleitet mich beim Trading, wenn ich unterwegs bin. Bei diesem Broker kann ich zudem von einem umfangreichen Handelsangebot profitieren und somit erlebe ich bei meinem Trading immer sehr viel Abwechslung. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Erfahrungen mit 24Winner aufzuschreiben. Damit möchte ich anderen Tradern helfen und diesen einen ersten Überblick liefern, worauf man bei dem Broker zum Beispiel achten sollte und welche Besonderheiten es gibt.

 
Jetzt zu 24winner 

Meine Kontoeröffnung bei 24Winner und meine ersten Schritte

Die Eröffnung meines Kontos war absolut kein großer Aufwand und ich war damit innerhalb weniger Minuten komplett fertig. Auf der Startseite des Brokers findet man ein sehr kurzes Formular und dieses musste ich lediglich ausfüllen. Danach ging es noch einen Schritt weiter, ehe mein Konto dann am Ende direkt und ohne zeitliche Verzögerung eröffnet wurde. Die Kontoeröffnung war somit wirklich sehr simpel und auch für Anfänger gut nachzuvollziehen. Ich hatte damit keinerlei Probleme – wenn dem so gewesen wäre, hätte ich aber sicherlich auch beim Support um Rat fragen können.

Im Anschluss habe ich mich ein wenig näher mit dem Broker befasst und mir zum Beispiel angesehen, welche Services 24Winner für mich im Angebot hat. Leider gibt es keine Demo, was ich ein wenig schade gefunden habe. Insgesamt aber weiß ich heute, dass man ein Demokonto beim Handeln mit Binären Optionen nicht zwingend benötigt. Es ist alles einfach zu verstehen und eine umfangreiche Einarbeitung benötigt man aus meiner Sicht heraus nicht. Die Schulungsangebote helfen zudem dabei, sich zurechtzufinden und sie liefern auf jeden Fall auch erste Einblicke. Dazu habe ich auch die mobile App direkt auf meinem Smartphone installiert und mich mit dieser vertraut gemacht.

Die erste Einzahlung in mein Konto beim Broker 24Winner

Meine erste Einzahlung war ebenfalls sehr simpel und hat mich wenig gefordert. Ich konnte das Geld sehr schnell per Kreditkarte einzahlen und dieser Weg war für mich auch der einfachste. Immerhin kann ich hier davon profitieren, dass die Buchung sofort durchgeführt wird und dass mir das Geld somit schnell gutgeschrieben wird. Lange Wartezeiten muss ich daher nicht in Kauf nehmen – vor allem für Ungeduldige ist dies eine gute Lösung. Dazu stehen beim Broker 24Winner auch noch WebMoney und Fast Bank Transfer zur Einzahlung zur Verfügung. Diese Optionen waren für mich allerdings nicht wirklich interessant.

Ich habe anfangs 500 Euro eingezahlt und wollte den Handel bei diesem Broker ja auch erst einmal kennenlernen. Dazu reichte das Kapital in jedem Fall aus. Ich hatte dabei auch keine große Angst, dass mein Geld irgendwie in unseriöse Hände gelangen könnte. Der Broker wird immerhin zuverlässig reguliert und bietet somit eine gewisse Sicherheit. Das hat mich in jedem Fall beruhigt und ich wurde am Ende ja auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich fühle mich bei 24Winner wirklich wohl und habe nach wie vor ein sicheres Gefühl. Auch wenn das Handelsrisiko an sich natürlich immer gegenwärtig ist.

24winner_assets

Mein Bonus für die erste Einzahlung war sehr attraktiv

Besonders gefreut habe ich mich über den Bonus. Dieser liegt auf einem wirklich hohen Niveau und beträgt 100 Prozent der eingezahlten Summe. Statt nur meiner 500 Euro hatte ich kurze Zeit später also bereits 1.000 Euro in meinem Konto gutgeschrieben bekommen. Damit lässt sich auf jeden Fall einiges anfangen. Hätte ich weniger Geld eingezahlt, hätte ich nur einen 50 Prozent Bonus erhalten, aber ab 500 Euro gibt es die gleiche Summe noch einmal „on top“. Die maximale Höhe beträgt allerdings 5.000 Euro, darüber wird kein weiterer Bonus an die Kunden des Brokers ausgezahlt.

Dazu gibt es je Haushalt nur einen Bonus und dieser wird auch nur auf die erste Einzahlung gewährt. Dazu muss man den Bonus natürlich auch entsprechend nutzen, damit man am Ende dauerhaft davon profitieren kann. Das ist ähnlich wie bei den meisten Online-Casinos. Für mich war das gar kein Problem und ich habe mich wirklich über den Bonus gefreut. Warum auch nicht – wenn ich schon eine nette Summe geschenkt bekomme, kann ich diese doch auch ganz einfach nutzen. In jedem Fall war das zusätzliche Startkapital für mich sehr lukrativ und ich habe dieses wirklich gerne in Anspruch genommen.

Das Handeln bei 24Winner, die Handelsmöglichkeiten und Gewinne

Das Prinzip des Handelns gefällt mir bei diesem Anbieter sehr gut. Es ist allerdings auch bei 99Binary und anderen Brokern beinahe identisch, sodass auch Wechslern keine Probleme bevorstehen dürften. Man kann diverse Handelsmodi nutzen und auf diese Weise sehr flexibel handeln, dazu gibt es auch eine umfangreiche Auswahl an handelbaren Assets. Vergessen sollte man dabei keinesfalls die hohen möglichen Renditen, wenn die Spekulationen richtig liegen. Andernfalls ist mein eingesetztes Kapital allerdings verloren. Der Handel an sich läuft einfach ab. Dazu wählt man eines der vorhandenen Assets aus und legt fest, welchen Modus man nutzen möchte. Im Put/Call sucht man dann aus, ob sich der Kurs positiv oder negativ verändern wird. Auch den zu investierenden Betrag legt man dann schon fest und der mögliche Gewinn wird daraufhin bereits angezeigt. So kann man bei 24Winner als Trader ideal kalkulieren und für mich bot dies sehr viel Transparenz.

Ebenso funktioniert es auch, wenn man die mobile App des Brokers nutzt. Diese ist auf meinem Smartphone mein ständiger Begleiter und ich habe damit ebenso flexible und umfangreiche Möglichkeiten. Die App bietet eine einfache und intuitive Bedienung und kann sehr bequem verwendet werden. So kann ich nicht nur überall und zu jeder Zeit mein Konto bei 24Winner im Blick behalten, auch kann ich neue Orders ausführen und somit aktiv am Binäre Optionen Handel teilnehmen. Vor allem auf Reisen ist das für mich eine tolle Möglichkeit und ein angenehmer Nebeneffekt ist auch noch möglich: Ich kann meinen Laptop einfach zuhause lassen und stattdessen mit meinem Smartphone das Trading weiterführen.

24winner_signale

Meine ersten Erfahrungen mit dem Trading bei 24Winner

Anfangs agierte ich wirklich vorsichtig und ich wollte bei allem Risiko möglichst keine hohen Verluste in Kauf nehmen. Das funktionierte gut, allerdings war es am Ende auch ein wenig langweilig. Ich entschied mich daher dafür, die vielen Schulungsangebote intensiv zu nutzen und auf diese Weise effektiver zu handeln. Das hat ebenfalls gut geklappt und nach und nach wurde der Handel interessanter und ebenso auch lukrativer. Ich kann nicht davon leben, aber ab und an kann ich mir schon nette Auszahlungen „abholen“. Das finde ich wirklich gut und auch, dass 24Winner alle Auszahlungen schnell bearbeitet kommt mir dazu sehr gelegen.

Meine Trading Erfahrungen bei 24Winner sind insofern sehr positiv und ich bin von diesem Broker auf ganzer Linie begeistert. Der Handel ist simpel, ich bin damit erfolgreich und kann ganz einfach nette Renditen erzielen. Was will ich mehr? Aus meiner Sicht ist also alles in bester Ordnung und ich komme bei 24Winner mit dem Trading sehr gut zurecht. Eine lange Einarbeitung brauchte ich dabei übrigens nicht.

Meine Kritik am Broker: Eine Demo wäre trotz allem sehr nett

Obwohl man eigentlich kein Demokonto benötigt, wäre ein solcher Service dennoch sehr nett. Immerhin könnte man sich auf diese Weise einfach einarbeiten und den Handel ohne finanzielle Risiken kennenlernen. Das ist immer ein wichtiger Aspekt, wie ich finde. Leider verzichtet 24Winner darauf, ich finde das wirklich schade. Am Ende kann ich daran aber wenig ändern. Wenn ich es könnte, ich würde eine Demo anbieten.

Was mir hingegen wieder sehr gut gefällt ist der Support, den der Broker bietet. Es gibt diverse Möglichkeiten um diesen zu erreichen. Dazu zählt unter anderem der E-Mail Kontakt und auch eine Hotline wird angeboten. Sehr gerne nutze ich aber vor allem den Live-Chat. Darüber bekomme ich schnell und einfach passende Antworten und es wird ein sehr hohes Maß an Professionalität geboten.

 
Jetzt zu 24winner 

Fazit: Ich bin bei 24Winner sehr zufrieden und empfehle den Anbieter weiter

24Winner bietet ein professionelles Auftreten und kommt am Ende wirklich seriös und zuverlässig daher. Ich fühle mich bei diesem Broker sehr wohl und finde, dass vor allem die vielen Services einiges ausmachen. So gibt es Schulungsangebote und auch eine mobile App steht bereit. Einzig auf ein Demokonto musste ich leider verzichten, das war allerdings zu verschmerzen. Insgesamt bekommt der Broker von mir eine klare Weiterempfehlung und ich werde mein Depot auch weiterhin gerne bei diesem Broker nutzen. Auch der hohe Bonus hat mich wirklich begeistert.

Die verschiedenen Handelsmodi sind sehr abwechslungsreich, ebenso ist es auch das Angebot an handelbaren Assets. Dazu lohnt sich aber auch die attraktive und hohe Rendite, die der Broker für einzelne Trades anbietet.