TradeRush Trading Erfahrungen von Severin Malchowitz

von A.Schwankowksi 2018

Bereits vor einigen Jahren habe ich im Internet mit dem Handel von Binären Optionen begonnen. Dadurch habe ich die einfache Gelegenheit, sehr einfach mit Derivaten zu handeln und zudem gibt es in den meisten Fällen auch sehr attraktive Renditen. Beim Broker TradeRush bin ich sehr zufrieden und hier liegt die Rendite bei bis zu 81 Prozent je Transaktion. Der Broker bietet außerdem auch eine deutsche Webseite und hilft mit eBooks und anderen Schulungsinhalten effektiv dabei, das eigene Trading zu verbessern. Auf eine behördliche Regulierung wird indes verzichtet, aber darüber kann ich aufgrund der vielen Leistungen letztlich hinwegsehen.

traderush_logo

TradeRush hat seinen Sitz zwar nicht in Deutschland, aber ich fühle mich bei diesem Broker trotzdem wirklich wohl. Ich kann mit über 100 Basiswerten am Handel teilnehmen und dabei auch auf verschiedene Handelsmodi zurückgreifen. Somit genieße ich wirklich sehr viel Flexibilität und ich habe die Gelegenheit dazu, schnell und einfach zu traden. Dabei kann ich 60 Sekunden traden oder auch normal via Put/Call Optionen. Der Broker bot mir dazu einen interessanten Bonus als Neukunde und durch die mobile App habe ich mein Handelskonto auch unterwegs am Smartphone immer dabei und kann mit Binären Optionen wirklich unkompliziert und komfortabel handeln.

 
Jetzt zum Traderush und Bonus sichern!

Meine Kontoeröffnung beim Broker TradeRush und meine ersten Schritte dort

Die Eröffnung meines Kontos beim Broker TradeRush ging schnell und ohne viel Aufwand. Dazu stellt der Anbieter ein Formular zur Verfügung und dieses musste ich einfach nur ausfüllen und konnte es im Anschluss sofort an den Broker übermitteln. Es wurden erst einmal nur private Kontaktdaten abgefragt, sodass man dies auch ohne Vorkenntnisse erledigen kann. Innerhalb weniger Minuten stand mein Konto schon fix und fertig bereit und ich hätte jetzt schon meine erste Einzahlung vornehmen können, sodass dem Trading nichts mehr im Wege gestanden hätte. Davor wollte ich mir aber noch einen genaueren Überblick verschaffen.

Ich hätte gerne eine Art Demokonto verwendet, aber so einen Service hält der Broker leider nicht bereit. Grundsätzlich braucht man so etwas auch nicht zwingend, da man den Handel mit den Binären Optionen einfach verstehen und schnell erlernen kann. Es gibt dafür aber diverse Schulungen und auch Videos, die mir den Handel näher gebracht haben. Somit war der Einstieg kein Problem. Zusätzlich habe ich mein Smartphone mit der mobilen App von TradeRush ausgestattet, sodass ich mein Konto bei diesem Broker auch unterwegs jederzeit dabei haben kann. Der Prozess der Anmeldung sowie die ersten Schritte sind bei diesem Anbieter somit sehr einfach und komfortabel gewesen.

Die erste Einzahlung auf mein Trading Konto beim Broker TradeRush

Die erste Einzahlung auf mein Konto beim Broker TradeRush ging ebenfalls sehr simpel und schnell. Ich konnte dazu meine Kreditkarte verwenden und die Buchung erfolgte anschließend sehr schnell und ohne Wartezeit. Ich hatte mich für das kleinste Konto bei TradeRush entschieden und musste daher lediglich 500 Dollar einzahlen, sodass ich am Trading teilnehmen konnte. Die Einzahlung konnte ich – wie gesagt – schnell durchführen und es gab dabei keinerlei Probleme. Insofern bin ich mit dem Broker wirklich sehr zufrieden und habe meine Einzahlung gerne vorgenommen.

Ich hatte dabei auch keine allzu große Angst, dass mein Geld in dubiose Geschäfte verwickelt wird oder einfach „weg“ sein könnte. Auch wenn TradeRush keine Regulierung vorweisen kann, schätze ich den Anbieter inzwischen als seriös und sehr zuverlässig ein. Meine ersten Auszahlungen wurden schnell und ohne jegliche Probleme durchgeführt und somit kann ich den Broker wirklich nur weiterempfehlen. Selbstverständlich würde eine Regulierung den positiven Eindruck verstärken, aber auch ohne eine solche bin ich hier ganz zufrieden. Einzahlungen sind flexibel über verschiedene Zahlungswege möglich und dazu kann ich auch berichten, dass alle Auszahlungen bisher ohne Probleme durchgeführt worden sind. Was will ich also mehr?

traderush_binaereoptionen

Der Bonus für meine erste Einzahlung lohnte sich bei TradeRush ebenfalls

Nach meiner ersten Einzahlung in Höhe von 500 Dollar habe ich bei TradeRush auch noch einen Bonus erhalten. In diesem Konto liegt der Bonus bei 25 Prozent, sodass ich 125 Dollar zusätzlich an Kapital erhalten habe. Den Bonus habe ich gerne in Anspruch genommen und auf diese Weise war es mir vor allem möglich, entspannter in den Handel zu finden. Ich wusste ja, dass nicht sofort mein eigenes Kapital verloren ist, wenn eine Spekulation negativ ausgehen sollte. In den anderen Account-Typen bei TradeRush sind zudem auch höhere Boni möglich.

Ich bin niemand, der einen Anbieter nur deswegen aussucht, weil es einen Bonus gibt, aber ich nehme derartige Extras dann doch gerne in Anspruch. Bei TradeRush war es allerdings eher Zufall, da ich von dem Bonus vorher nichts gelesen hatte. Umso mehr habe ich mich natürlich dann darüber gefreut. Den Broker und vor allem auch den Bonus kann ich auf jeden Fall klar weiterempfehlen, da auch die Bonusbedingungen nicht allzu kompliziert sind. Für Neueinsteiger ist der Bonus sicherlich sehr attraktiv, aber ich muss vor allem sagen, dass sich der Bonus lohnt, da er auch bei einer kleineren Einzahlung schon gewährt wird.

Die Handelsbedingungen bei TradeRush und die Optionen dabei

Um beim Binäre Optionen Broker TradeRush am Handel teilnehmen zu können, muss man keine Software installieren, da alles direkt im Browser funktioniert. Für mich war das anfangs fremd, aber ich habe die Vorzüge schnell erkannt. Immerhin kann ich so von jedem Computer aus auf mein Konto zugreifen und muss nicht erst langwierige Installationen durchführen. Das umfangreiche Angebot an handelbaren Werten sorgt zudem für viel Abwechslung und die diversen Handelsmodi machen sehr viel Spaß. Im Handelsmodus Put&Call setze ich so zum Beispiel einfach nur darauf, dass ein Kurs steigen oder fallen wird. Darauf setze ich mein Kapital und muss dann nur noch bis zum Ablauf der Transaktion warten. Liege ich richtig, erhalte ich bis zu 81 Prozent Rendite. Andernfalls ist mein Kapital allerdings verloren.

Sehr gut gefällt mir auch die mobile App des Brokers. Diese kann ich kostenlos mit meinem Smartphone nutzen und auf diese Weise habe ich immer alle Transaktionen in meinem Konto im Blick. Ich kann zum Beispiel sehr einfach die aktuell laufenden Trades überwachen und zusätzlich auch bequem neue Transaktionen starten. Die Funktionen der App reichen mir dazu auf jeden Fall aus, auch wenn im Web direkt noch mehr Komfort geboten wird. Um aber unterwegs einen Überblick zu behalten oder im Urlaub nicht ganz auf den Handel mit Binären Optionen verzichten zu müssen, bietet sich die kostenfreie App auf jeden Fall an. TradeRush hat da tolle Arbeit geleistet.

traderush_kontoformular

Meine ersten Erfahrungen beim Broker TradeRush mit Binären Optionen

Mein Einstieg war ein wenig holprig, aber an und für sich fing der Handel mit Binären Optionen ganz gut an. Ich musste mir natürlich erst einmal einen Überblick verschaffen und ausloten, welche Möglichkeiten ich insgesamt habe. Da es kein Demokonto gibt, habe ich die Schulungen genutzt und mir so einen Überblick über den Handel und den Broker an sich verschafft. Erst einige Zeit später habe ich dann den ersten Trade platziert und zunächst nur einen geringen Betrag investiert. Der Bonus war zwar eine gute Grundlage, aber wenn man es falsch angeht, sind 125 Dollar eben auch schnell weg. Mein erster Trade ging dann aber im positiven Bereich zu Ende und ich hatte meine erste Rendite erzielt. Das hat mich sehr motiviert, jetzt auch weiterzumachen und ich habe im Anschluss direkt noch einmal einen Trade gesetzt und wiederum gewonnen.

Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür, worauf man achten sollte, aber mit einem Wirtschaftskalender kann man zusätzlich noch ganz gut ausloten, welche wichtigen Ereignisse anstehen. So handhabe ich es zumindest und damit bin ich auch ganz gut unterwegs. Sicherlich mache ich nicht nur Gewinn und die Rendite liegt auch nicht immer im maximalen Bereich – aber grundsätzlich bin ich mit meinem Trading Erfolg bei TradeRush sehr zufrieden, sodass ich den Anbieter gerne weiterempfehle. Der Handel mit Binären Optionen macht bei diesem Anbieter Spaß und ist immer wieder spannend und abwechslungsreich.

Meine Kritik an TradeRush: Wieso verzichtet man auf Demo und Regulierung?

Leider gibt es bei diesem Anbieter keinen Demoaccount und auch auf eine Regulierung wird verzichtet. Ich frage mich wirklich, warum man derartige Merkmale nicht erkennt und sie entsprechend umsetzt. Das wären aber wirklich auch die einzigen Aspekte, die mir bei diesem Anbieter negativ aufgefallen sind. Dennoch wäre insbesondere eine Regulierung im Bereich Sicherheit wirklich klasse.

Ansonsten bin ich zufrieden und kann auch den Support nur loben und empfehlen. Der Live-Chat arbeitet sehr zuverlässig und auf meine Anfragen wurde bislang immer zuverlässig und schnell reagiert. So konnte ich einige Probleme direkt im Gespräch lösen. Der Support ist außerdem auch immer freundlich und motiviert und man merkt wirklich, dass die Belange der Kunden ernst genommen werden.

 
Jetzt zum Traderush und Bonus sichern!

Fazit: TradeRush hat mich grundsätzlich überzeugen können

Ich bin mit dem Broker TradeRush insgesamt sehr zufrieden und möchte vor allem die hohe Rendite und den Bonus hervorheben. So hat man als Trader die Chance, hohe Gewinne zu erzielen. Dazu muss man nicht wirklich viel Kapital mitbringen und kann auch erst einmal nur 1.000 Dollar oder weniger investieren. Das gefällt mir auch wirklich gut. Dazu kommt, dass es auch eine praktische Schulungsakademie gibt und dass ich eine App für den Handel verwenden kann.

Somit ist TradeRush für mich ein professioneller Broker, bei dem ich einfach und effektiv mit Binären Optionen handeln kann.