Cedar Finance Trading Erfahrungen & Testbericht

Zuletzt aktualisiert: 19.10.2018von A.Schwankowksi

Plus500 Erfahrungen

Beim Broker Cedar Finance habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Ich habe damals vom Broker OptionFair gewechselt und handele seitdem mit den Binären Optionen ausschließlich bei diesem Anbieter. Dieser Broker wird durch die zypriotische CySEC reguliert und ermöglicht mir einen einfachen Handel auch mit einer mobilen App. Zudem konnte ich mir zu Beginn ein passendes Handelskonto aussuchen und die einzelnen Kontotypen bieten diverse Funktionen und unterschiedliche Vorteile. Zudem ist der Support sehr einfach zu erreichen, leider gibt es aber keine Hotline für deutschsprachige Kunden. Dies kann mitunter ein Problem sein, da ich fließend Englisch spreche, ist das für mich aber kein allzu negativer Punkt.

 

cedarfinance_logo

Bei Cedar Finance bin ich wirklich zufrieden und vor allem ist auch das umfangreiche Schulungsangebot wirklich eine Klasse für sich. Dort kann ich an Webinaren teilnehmen, Videokurse in Anspruch nehmen und zudem ist ein Abschluss mit Zertifikat möglich. Die Einarbeitung ist somit wirklich professionell umgesetzt und lediglich auf eine Demo für den Handel muss man verzichten. Ich kann am Ende für den Broker nur eine klare Empfehlung aussprechend und jedem raten, der mit Binären Optionen handeln will, sich diesen Broker einmal genauer anzusehen und in die engere Auswahl zu nehmen.

Hinweisbox Binaere Optionen

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Die Kontoeröffnung beim Broker Cedar Finance und meine ersten Erfahrungen

Das Eröffnen eines Kontos für den Handel ist bei diesem Anbieter wirklich sehr einfach. Dazu musste ich lediglich ein Formular ausfüllen, welches gar nicht mal so umfangreich ist und im Anschluss konnte ich dieses Formular bereits direkt an Cedar Finance übermitteln. Eine großartige Prüfung erfolgte nicht, sodass ich das Handelskonto bereits direkt im Anschluss nutzen konnte. Der Prozess war aus meiner Sicht sehr simpel und nahm nur wenige Augenblicke in Anspruch. Ebenfalls gefiel mir das Formular für den „Schnellstart“ direkt auf der Startseite des Brokers wirklich gut. Damit kann die Kontoeröffnung noch einmal beschleunigt werden.

Im Anschluss an die Kontoerstellung habe ich mir zunächst einmal ein Bild vom Broker verschafft und diverse Faktoren in Augenschein genommen. Unter anderem habe ich mir das Handelssystem schon einmal angesehen und auch die Videokurse aufgerufen. Das gesamte Auftreten des Brokers hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich bin bis heute sehr zufrieden bei diesem Anbieter. Negative Erfahrungen rund um die Kontoeröffnung habe ich bisher nicht feststellen müssen und es ist so, dass man auch als Anfänger sehr schnell mit dem Handel bei diesem Broker beginnen kann. Daran habe ich also überhaupt keine Kritik.

Die erste Einzahlung auf mein Konto bei Cedar Finance

Mit meiner Visa Karte konnte ich die erste Einzahlung bei Cedar Finance ganz einfach vornehmen. Ich habe mich am Anfang für das Standard-Konto entschieden und musste daher lediglich 200 Euro einzahlen. Alternativ wären auch Einzahlungen in Dollar oder Pfund möglich gewesen. Ich habe mich aber bewusst für Euro entschieden und komme damit immer sehr gut zurecht. Die Einzahlung per Kreditkarte ging einfach und schnell und mein Kapital wurde im Anschluss an die Einzahlung sofort gebucht. Somit hatte ich keine Wartezeit zu „erdulden“ und konnte sofort in den Handel einsteigen.

cedarfinance_kontotypen

Ich hatte dabei auch gar kein schlechtes Gefühl, als ich meine Einzahlung vorgenommen habe. Immerhin kenne ich mich im Bereich der Binäre Optionen Broker aus und weiß, worauf ich achten muss. Die Regulierung ist immer ein wichtiger Indiz dafür, dass ein Broker zuverlässig und seriös arbeitet und außerdem sichert der Anbieter Cedar Finance alle Gelder der Kunden separat auf eigenen Konten, sodass diese nicht mit dem Stammkapital des Unternehmens zusammenkommen. Eine Einlagensicherung wird direkt allerdings nicht angeboten. Und auch wenn der Broker seinen Firmensitz außerhalb Deutschlands hat, ist aus meiner Sicht in jedem Fall ein sicherer Handel möglich. Mein Kapital habe ich daher immer als sicher verwahrt betrachtet und damit wurde ich nie enttäuscht.

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Mein Bonus beim Binäre Optionen Broker Cedar Finance

Ich habe für meine recht geringe Einzahlung einen recht hohen Bonus erhalten. Denn obwohl ich weniger als 500 Euro eingezahlt habe, bekam ich im Anschluss 60 Euro als Bonus gutgeschrieben. Dazu bietet Cedar Finance auch noch weitaus höhere Boni an. Im Gold-Konto sind zum Beispiel Bonuszahlungen von normalerweise 8.000 Euro möglich. Ab und an wird dieser Betrag aber auch auf 10.000 Euro erhöht, sodass man wirklich von einem sehr hohen Bonus profitieren kann. Aus meiner Sicht lohnt sich das in jedem Fall und ich war auch mit meinen „nur“ 60 Euro sehr zufrieden.

Ich persönlich finde solche Bonuszahlungen auch wirklich klasse. Damit bekommt man ein zusätzliches Guthaben geschenkt und für mich lohnt sich das auf jeden Fall. Ich kann somit deutlich entspannter handeln und von mehr Kapital profitieren. Allerdings würde ich die Wahl eines Brokers auch niemals von etwaigen Boni abhängig machen. Wenn ein solches Angebot vorhanden ist, ist das toll – aber es ist aus meiner Perspektive heraus betrachtet absolut keine Pflicht. Auch ohne einen Bonus wäre ich heute bei Cedar Finance wirklich sehr zufrieden, der Bonus hat da aber noch mal einen kleinen positiven Extraeffekt.

Der Handelsaufbau beim Broker Cedar Finance und die Handelsmodi

Der Aufbau des Handels ist bei Cedar Finance wirklich sehr gut und ich komme damit sehr einfach zurecht. Ich finde, dass das System sehr simpel zu verstehen ist und auch die unterschiedlichen Handelsmodi sind einfach nachzuvollziehen. Wenn ich zum Beispiel „Put/Call“ handeln möchte, kann ich aus den vorhandenen Basiswerten einfach einen passenden Wert aussuchen und entscheiden, ob sich der Kurs in eine positive oder negative Richtung verändert. Anschließend lege ich dann fest, wie viel Kapital ich für den Trade investieren möchte und kann danach schon sehen, wie hoch die Rendite sein wird und welchen Gewinn ich erzielen kann. Gebühren für den Handel fallen bei diesem Broker keine an und somit ist das Trading im Kostenbereich mehr als Transparent.

cedarfinance_app

Sehr gut gefällt mir zudem auch die mobile App, die der Broker für mich und andere Trader anbietet. Mit meinem Smartphone habe ich somit jederzeit Zugriff auf mein Handelskonto und ich kann einzelne Transaktionen ausführen oder auch einfach beobachten, welche Entwicklung mein Konto nimmt. Vor allem, wenn ich unterwegs bin, freue ich mich immer, dass es eine solche App gibt und ich damit so flexibel agieren kann. Bei anderen Brokern muss ich oftmals auf ein solches Angebot verzichten, sodass mir der Service bei Cedar Finance in dieser Hinsicht wirklich sehr zuverlässig und zudem auch sehr gut gelungen.

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Die ersten Erfahrungen mit dem Trading beim Broker Cedar Finance

Mit dem Handel habe ich anfangs bereits gute Erfahrungen sammeln dürfen. Die Einarbeitung fiel mir sehr leicht, wozu auch die angebotenen Webinare beigetragen haben. Ich habe außerdem auch dieses Zertifikat erworben und kann somit sagen, dass ich den Handel beherrsche. Ich habe keinerlei große Verluste hinnehmen müssen und konnte sofort erfolgreich mit dem Handel von Binären Optionen beginnen. Die hohe Rendite von bis zu 81 Prozent sorgt insgesamt auf jeden Fall für hohe Gewinne. Allerdings unterliegt die Rendite Schwankungen und es kann auch mal vorkommen, dass diese nur bei 76 Prozent oder ähnlichen Werten liegt. So etwas weiß man aber in der Regel vorher.

Bisher konnte ich bereits einige Auszahlungen von Cedar Finance in Empfang nehmen und auch in diesem Bereich läuft alles zuverlässig ab. Auszahlungen werden schnell bearbeitet und es erfolgt eine garantierte Auszahlung. Insgesamt bin ich mit meinen Trading Erfahrungen bei diesem Broker sehr zufrieden und der Handel mit Binären Optionen macht mir jede Menge Spaß. Ein Grund mehr, warum ich so gerne bei Cedar Finance aktiv bin und hier – trotz aller Angst meiner Freunde – in Binäre Optionen investiere. Ich selber finde daran wenig fremdes und sehe darin vielmehr eine interessante Möglichkeit für den kurzfristigen Handel mit Finanzderivaten.

Meine Kritik: Keine „deutsche“ Hotline angeboten

Dennoch, am Ende habe ich auch ein wenig Kritik. Denn der Support ist bei Cedar Finance zwar sehr einfach zu erreichen und es gibt eine Mailadresse und einen Live-Chat. Aber bei den Hotlines findet man leider keine deutsche Hotline. Somit muss ich den internationalen Support anwählen und das kann schon mal höhere Telefonkosten verursachen. Daher wäre eine Hotline für deutsche Kunden sicherlich eine tolle Idee und dann könnte ich mir einige Kosten sparen. Für andere Länder existiert ja auch ein entsprechendes Angebot. Warum das für Deutschland bislang nicht umgesetzt wurde, kann ich leider nicht beantworten.

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Fazit: Cedar Finance ist für mich optimal geeignet

Ich kann am Ende zwar nur meine Sicht der Dinge schildern, aber dementsprechend ist Cedar Finance für mich ein optimal aufgestellter Broker für den Handel mit den hochspekulativen Binären Optionen. Es gibt ein großes Angebot an Basiswerten für den Handel und zudem auch eine praktische mobile App. Besonders interessant sind für mich aber auch die vielen Schulungsangebote, die ich bei Cedar Finance in Anspruch nehmen kann. Damit konnte ich schon mehrfach mein Trading verbessern und mein Wissen vertiefen. Zusätzlich ist auch die hohe Rendite von bis zu 81 Prozent sehr attraktiv und sicherlich ein Aspekt, warum sich das Handeln bei diesem Broker lohnen kann. Die Bonuszahlung nach der Kontoeröffnung und ersten Einzahlung war für mich ebenfalls sehr positiv.

Kritisch muss ich lediglich auf das Fehlen einer deutschen Hotline hinweisen. Dafür aber steht der Support auch per Live-Chat und per internationaler Hotline zur Verfügung. Am Ende ist der Broker somit wirklich gut aufgestellt und er hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck.

Cedar Finance Test – Binäre Optionen Broker Testbericht

Beim Broker Cedar Finance haben Sie als Kunde die Möglichkeit, einfach und effektiv am Handel mit Binären Optionen teilzunehmen. Der Broker bietet dabei ein umfangreiches Angebot an handelbaren Assets und es sind Renditen von bis zu 81 Prozent möglich. Dies kann sich bereits bei geringen Investitionen lohnen und somit ist der Handel bei diesem Binäre Optionen Broker auch für Kleinanleger in jedem Fall interessant. Für den Handel bietet der Broker eine eigene mobile App an, diese kann kostenlos verwendet werden. Zusätzlich stehen für Sie als Trader auch Schulungsangebote zur Verfügung. Einzelne Kurse können dabei sogar mit einem Zertifikat abgeschlossen werden.

cedarfinance_logo

Im Cedar Finance Erfahrungsbericht ergibt sich für Sie ein umfangreicher Einblick in die Arbeit des Anbieters und Sie können sich einen ersten Eindruck verschaffen. Dabei spielen diverse Faktoren eine entscheidende Rolle und unter anderem spielen die Regulierung des Brokers, eine mögliche Demo und diverse andere Punkte eine Rolle. Auch die Zuverlässigkeit des Brokers Cedar Finance ganz allgemein ist von Bedeutung. Sie können den Broker auf diese Weise grundsätzlich schon einmal kennenlernen und sich am Ende ganz einfach für oder gegen den Broker entscheiden. Auf diese Weise können Sie eventuell auch einzelne Faktoren simpel gegeneinander abwiegen.

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Cedar Finance Erfahrungen – Vor- und Nachteile des Brokers

Vorteile:

  • Schulungsangebot steht bereit
  • Handel ist per App möglich
  • CySEC-regulierter Broker
  • Diverse Handelsmodi und Handelskonten
  • Hohen Rendite kann erzielt werden

Nachteile:

  • Keine Demo vorhanden

Die diversen Vorteile des Brokers Cedar Finance sind klar ersichtlich und demgegenüber ist nur ein einzelner Nachteil aufzulisten. Zudem spielt dieser Nachteil an und für sich keine große Rolle.

Beim Binäre Optionen Broker Cedar Finance können Sie als Trader ein umfangreiches Angebot an Schulungen in Anspruch nehmen und auf diese Weise sehr simpel das eigene Trading vertiefen und zusätzliches Wissen aufnehmen. Weiterhin bietet der Broker diverse Handelsmodi und auch unterschiedliche Handelskonten. Diese sind ideal geeignet, um als Trader individuell und angepasst an die eigenen Möglichkeiten am Handel teilzunehmen. Außerdem wird Ihnen bei Cedar Finance eine mobile App geboten, dank der ein Handel auch von unterwegs aus möglich ist. Die App steht für diverse Systeme zur Verfügung und kann dank der vielen Funktionen sehr flexibel verwendet werden. Bei diesem Broker sind weiterhin sehr hohe Renditen möglich – Auszahlungen von bis zu 81 Prozent sind möglich. Dies verspricht für die Trader bei Cedar Finance hohe Gewinnmöglichkeiten und sorgt für einen äußerst lukrativen Handel mit den hochspekulativen Binären Optionen. Dazu bietet der Anbieter auch ein gewisses Maß an Sicherheit. Dieses wird durch die Regulierung durch die Aufsichtsbehörde CySEC auf Zypern gewährleistet.

Als negativen Aspekt kann man lediglich aufführen, dass der Broker seinen Kunden kein Demokonto bereitstellt. Somit ist es nicht ohne Weiteres möglich, den Handel im Vorfeld zu simulieren oder sich mit einzelnen Strategien wie der GAP Strategie ohne eigenes finanzielles Risiko auseinanderzusetzen. Dieser Umstand ist jedoch kein Einzelfall und keinesfalls nur auf diesen Broker zu beziehen – auch bei anderen Brokern im Bereich des Binäre Optionen Handels müssen die Trader zumeist auf Demokonten verzichten. Ein derartiges Angebot halten nur wenige Broker wie zum Beispiel OptionWeb für die Trader bereit.

Die Konditionen für den Handel bei Cedar Finance im Blick

Für den Handel an sich werden beim Broker Cedar Finance keinerlei Gebühren erhoben, sodass insgesamt ein kostengünstiger Handel mit Binären Optionen möglich ist. Dazu stellt man Ihnen bei diesem Anbieter diverse Handelskonten bereit. Diese können bereits ab einer Mindesteinlage von 200 Währungseinheiten genutzt werden. Verfügbare und nutzbare Währungen sind Euro, britisches Pfund sowie US-Dollar. Vom Starterkonto bis hin zum Platinkonto (ab einer Einlage von 10.000 Währungseinheiten) stehen diverse Konten zur Auswahl bereit. Bereits dies fällt im Cedar Finance Test sehr positiv auf und bietet eine Grundlage für einen sehr flexiblen Handel mit Binären Optionen.

Dazu kommt bei diesem Broker eine sehr hohe Rendite. Gewinne von bis zu 81 Prozent sind bereits mit einer einzigen Transaktion zu erzielen. Somit haben Sie die Möglichkeit, schon mit kleineren Investitionen hohe Renditen zu erreichen.

cedarfinance_handelsprinzip

Die Regulierung und Einlagensicherung bei Cedar Finance

Für die optimale Sicherheit der Trader, wird der Broker durch die zypriotische Aufsichtsbehörde CySEC reguliert. Dies sorgt für ein beruhigtes Gefühl beim Trading und stellt sicher, dass alle Aktivitäten des Anbieters zuverlässig durch die Behörde kontrolliert werden. Das Risiko für Sie als Trader liegt somit in einem niedrigen Bereich.

Allerdings bietet der Broker keine Einlagensicherung an. Dies ist allerdings bei vielen Brokern beim Binäre Optionen Handel ähnlich und kein allzu schwerwiegender Kritikpunkt. Positiv fällt bei den Cedar Finance Erfahrungen allerdings auf, dass alle Kundengelder separat vom Firmenkapital verwahrt werden. Dies bietet eine gewisse Sicherheit, falls der Broker zahlungsunfähig sein sollte oder in die Insolvenz gehen muss.

Demokonto und andere ähnliche Services beim Broker

Ein Demokonto steht – wie bereits erwähnt – bei Cedar Finance nicht für Sie zur Verfügung. Das schränkt in gewisser Weise die Möglichkeit ein, sich mit dem Handel von Binären Optionen vertraut zu machen und den Handel kennenzulernen. Auch ist es nicht so leicht möglich, einzelne Trades zu simulieren oder Strategien zu trainieren. Der Handel mit Binären Optionen ist an sich jedoch sehr simpel aufgebaut und somit einfach zu verstehen. Eine umfangreiche Einarbeitung ist zumeist ebenso wenig notwendig, wie die Nutzung eines Demokontos. Auch brauchen Sie als Trader kein umfangreiches Wissen über Börsengeschehen und Co. mitbringen.

Somit stellt dieser Aspekt im Cedar Finance Test zwar auf jeden Fall ein negatives Kriterium dar, dieses kann und sollte man jedoch nicht allzu schwer wiegen, da es bei vielen Brokern in diesem Bereich keine entsprechenden Demoangebote gibt.

Der mobile Handel bei Cedar Finance per App

Für den Handel von unterwegs aus steht beim Binäre Optionen Broker Cedar Finance eine eigene App zur Verfügung. Damit besteht die einfache Möglichkeit, auch auf Reisen oder am Abend vom Sofa aus am Handelsgeschehen teilzunehmen. Die App bietet nicht nur Gelegenheit, das eigene Handelskonto zu überblicken, auch können Sie damit einzelne Transaktionen in Auftrag geben und offene Positionen jederzeit im Blick behalten.

Im Test von Cedar Finance spielt die App eine wichtige Rolle, da somit ein moderner und äußerst flexibler Handel möglich wird. Als Trader ist man dank der mobilen Applikation nicht mehr ausschließlich auf die Nutzung eines Computers angewiesen. Stattdessen kann man unabhängig vom eigenen Aufenthaltsort auch mit mobilen Endgeräten unter iOS und Android am Handel partizipieren.

Schulungen und Webinare beim Broker Cedar Finance

Der Binäre Optionen Broker Cedar Finance stellt für seine Kunden ein umfangreiches Trainings-Angebot bereit. So gibt es unter anderem Schulungs-Videos und auch Webinare, die einfach und bequem über die Webseite des Brokers abgerufen werden können. Dank der Schulungen haben Sie die Möglichkeit, das eigene Trading zu perfektionieren. Sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader sind derartige Angebote sehr interessant und wertvoll, da immer umfangreiches Wissen vermittelt wird.

Zusätzlich gibt es bei diesem Broker auch eine spezielle Trader Schulung. Dabei gibt es unterschiedliche Kurse und Lektionen, die einfach über ein Interface abgerufen werden können. Außerdem kann man bei Cedar Finance den Handel mit Binären Optionen von Grund auf erlernen und die Kurse mit einem Zertifikat abschließen.

cedarfinance_depoteroeffnen

Cedar Finance Test – Depoteröffnung und Support im Fokus

Um beim Broker Cedar Finance ein Konto für den Handel mit Binären Optionen zu eröffnen, sind nur wenige Schritte notwendig. Bereits auf den ersten Blick können Sie auf der Startseite ein entsprechendes Kurzformular finden, das ausgefüllt werden muss. Im Anschluss sind noch weitere Angaben erforderlich und danach kann der Antrag bereits abgeschickt werden. Die Kontoeröffnung erfolgt nach der Auswahl des richtigen Kontotypen meist direkt im Anschluss. Somit ist nach der ersten Einzahlung der sofortige Einstieg in das Trading bei und mit Cedar Finance möglich. Auch bei Brokern wie OptionRally ist die Kontoeröffnung ebenso einfach.

Der Support des Anbieter steht für die Trader unter anderem per Mail zur Verfügung. Auf diesem Weg können offene Fragen und Probleme direkt geklärt werden. Außerdem gibt es diverse Rufnummern, die eine internationale Kontaktaufnahme möglich machen. Leider steht jedoch keine deutsche Rufnummer zur Verfügung. Zusätzlich kann der Broker auch per Live-Chat erreicht werden. Somit können viele Aspekte im direkten Gespräch online erläutert werden.

Auszeichnungen für Cedar Finance

Informationen zu Auszeichnungen, die der Broker erhalten hat, findet man leider nicht. Die positiven Erfahrungen im Test werden dadurch allerdings nicht eingeschränkt und man kann dennoch von einem zuverlässigen Broker ausgehen.

Fazit: Bis auf ein Demokonto ist bei Cedar Finance alles vorhanden

Im Endeffekt kann man zum Broker Cedar Finance für den Handel mit Binären Optionen eine klare Empfehlung aussprechen. Es steht ein umfangreiches Angebot an handelbaren Assets zur Verfügung und es ist möglich, mit diversen Kontotypen in den Handel einzusteigen. Dazu bietet Ihnen der Broker eine mobile App an und hohe Renditen von bis zu 81 Prozent. Somit haben Sie die Gelegenheit, durch den Handel hohe Gewinne zu erzielen und Sie können außerdem auch das eigene Trading durch die Teilnahme an Webinaren und Videoschulungen verbessern.

Einzig auf ein Demokonto muss man als Trader bei diesem Broker verzichten. Aufgrund der Einfachheit des Handels ist ein solches Angebot aber auch nicht zwingend erforderlich.

 
Jetzt zu Cedar Finance 

Cedar Finance im Video vorgestellt

Einen ersten Eindruck vom Binäre Optionen Broker Cedar Finance können Sie sich durch das Video verschaffen. Darin werden einzelne Bereiche des Brokers anschaulich vorgestellt und zudem erfahren Sie, wie einfach die Eröffnung eines Kontos für den Handel ist. Somit gelingt der Einstieg im Anschluss deutlich leichter.

Plus500 Erfahrungen