xCFD Trading Erfahrungen

Plus500 Erfahrungen

Ich war auf der Suche nach einem innovativen Anbieter für den Handel mit Optionen und stieß dabei auf den Anbieter xCFD. Hier konnte ich mich schnell und sehr unkompliziert anmelden und direkt mit dem Handel beginnen. Der Anbieter überzeugte mich außerdem mit einer deutschsprachigen Webseite und vielseitigen Möglichkeiten für den Handel. Ich habe all meine Trades immer und überall im Fokus und kann dank der mobilen Apps des Anbieters auch unterwegs immer auf mein Konto zugreifen. Dazu sind Einzahlungen bei diesem Broker wirklich simpel möglich – es stehen dazu rund zwanzig verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl bereit.

Ich kann bei diesem Broker zudem von einer Regulierung profitieren und fühle mich daher beim Handel auch auf jeden Fall sicher. Es gibt einen Demomodus und ich kann auch sehr komfortabel mein eigenes Trading verbessern und den Broker kennenlernen. Ich bin wirklich sehr zufrieden bei diesem Anbieter aus Zypern und kann den Broker wirklich nur empfehlen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, meine Erfahrungen mit anderen Tradern zu teilen. Ein Blick kann sich lohnen und innerhalb weniger Augenblicke kann der Handel bei xCFD bereits starten. Einfacher habe ich das wirklich noch nicht erlebt und daher war ich schon beim Start sehr zufrieden.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Die Eröffnung meines Kontos bei xCFD ging schnell und sehr simpel

Die Anmeldung für das Konto ist bei diesem Broker wirklich sehr, sehr einfach gestaltet. Ich konnte mich per Mail registrieren oder einfach meinen Facebook-Account mit dem Broker verknüpfen und so sehr schnell ein Konto anlegen. Ich musste dazu nur auf Autorisieren klicken und danach ein Passwort festlegen. Im nächsten Schritt wurde dann meine Mobilnummer abgefragt und ich erhielt einen Wilkommensbonus von 30 Dollar sofort gutgeschrieben. Ob das auf Dauer so sein wird, kann ich nicht abschätzen – ich habe davon aber profitieren können. Die Anmeldung meines Kontos war nun bereits abgeschlossen und ich fand mich innerhalb des Handelssystems des Webtraders wieder.

Ich konnte dabei aber direkt in den Demomodus umschalten und fand das wirklich klasse. So bot sich mir nämlich die Möglichkeit, den Broker ganz in Ruhe und ohne jegliches Risiko kennenzulernen. Im Demomodus platzierte ich erste Trades und habe den Handel ein wenig ausprobiert. Ohne die Demo hätte ich sicherlich auch später zögerlicher agiert und wäre nicht so forsch an die Sache herangegangen. Dazu habe ich mich auch über die Apps bei xCFD informiert und die passende Anwendung mit meinem Smartphone heruntergeladen. Danach wollte ich mich um die Einzahlung kümmern.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Die erste Einzahlung bei xCFD und meine Erfahrungen damit

Die erste Einzahlung wurde mir beinahe etwas „aufgezwungen“. Es öffnete sich eine Art Popup und darin wurde die Einzahlung beworben. Ich wollte natürlich investieren und folgte daher diesem Aufruf und widmete mich meiner ersten Einzahlung. Mindestens 100 Dollar muss man aktiv einzahlen, um beim Broker xCFD in den Handel einsteigen zu können. Ich habe etwas mehr Geld in die Hand genommen und via Skrill 300 Dollar eingezahlt. Die Buchung ging schnell und nach wenigen Minuten stand mir das Geld in meinem Konto zur Nutzung bereit. Das war wirklich große klasse!

Durch die Regulierung durch die Behörden in Neuseeland war ich ein Stück weit entspannt und wusste, dass der Broker vorwiegend sicher ist. Das Handelsrisiko ist zwar gegeben, aber insgesamt ist das schon recht komfortabel. Ich hatte mit der Einzahlung auch keinerlei Schwierigkeiten, da der ganze Vorgang simpel ist und zudem auch einfach erklärt wird. Somit war meine erste Einzahlung auch nicht die letzte und zudem habe ich von xCFD auch schon Auszahlungen erhalten – auch hierbei gab es nie Probleme und ich kann den Anbieter aus diesem Grund wirklich nur lobend erwähnen. Kritik habe ich hieran keine.

xcfd_bonus

Der Bonus für meine erste Einzahlung bei xCFD und mein Profit daraus

Einen interessanten Bonus gab es bei xCFD für mich ebenfalls – zusätzlich zum Begrüßungsbonus für die Anmeldung. Und zwar zahlt der Broker 50 Prozent Bonus auf die allererste Einzahlung aus – in meinem Fall waren das bei 300 Dollar zusätzliche 150 Dollar, die meinem Konto gutgeschrieben wurden. Damit konnte ich auf jeden Fall etwas anfangen und ich finde es wirklich gut, dass es diesen Bonus gibt. Bei TradeStation aus den USA zum Beispiel wird kein Bonus angeboten. Dazu bietet xCFD aber auch sehr interessante Konditionen.

Das Gesamtbild ist somit sehr stimmig. Und ich denke, dass es der Broker schafft, gute Angebote und tolle Konditionen genau abzustimmen. Den Bonus habe ich gern genutzt und auch heute würde ich mich aufgrund der passenden Bonusbedingungen wieder für dieses Extra entscheiden. Ich kann aber eben auch langfristig von günstigen Konditionen profitieren und habe mit einem Hebel von 1:200 beim Währungshandel die Gelegenheit, hohe Gewinne zu erzielen. Das ist bei anderen Brokern oftmals anders, wobei ich noch nicht allzu viele Anbieter kennenlernen konnte. Warum auch, wenn ich bei xCFD so zufrieden bin – einen Anlass zum Wechsel sehe ich da einfach nicht und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird.

Die Handelsmöglichkeiten bei xCFD und die vorhandenen Funktionen für mich

Die moderne und hell gestaltete Plattform bei xCFD gefällt mir außerordentlich gut und ich konnte mich hier direkt einfinden und kam gut zurecht. Die Handelsmöglichkeiten sind für mich klar erkennbar und dank der Demo konnte ich auch einmal viele Dinge einfach ausprobieren. Der Handel mit Währungen ist hier sehr simpel möglich und alles wird in einzelnen Fenstern klar und strukturiert dargestellt. Eine Software muss ich nicht zwingend installieren, es stehen aber entsprechende Anwendungen für Microsoft Windows oder auch Apple OS X zur Nutzung bereit. Ich bin mit dem Webtrader aber wirklich zufrieden und komme damit gut zurecht, sodass ich keine Tools installiert habe. Innerhalb der Plattform im Web kann ich zudem auch auf meine aktuellen Trades umschalten und diese überblicken oder eine gesamte Historie meiner Trades einsehen.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Allerdings verwende ich mit meinem iPhone recht häufig die mobile Anwendung des Brokers, die ich auf meinem Device installiert habe. Die App überzeugt mich auf jeden Fall auch mit klaren Strukturen und ich finde mich hierin gut zurecht und kann die Anwendung intuitiv bedienen. Dank der App entgehen mir keine guten Geschäfte mehr und ich kann zielorientiert jederzeit am Handel teilnehmen. Anfangs dachte ich noch, dass ich eine solche App vielleicht nicht brauchen würde, aber inzwischen möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Denn ich kann auf diese Weise wirklich auf eine moderne Möglichkeit vertrauen und sehr schnell auch einzelne Trades über die Anwendung abwickeln. Somit sind die Handelsmöglichkeiten bei xCFD wirklich sehr vielseitig und kundenfreundlich gestaltet – ich bin davon wirklich mehr als begeistert.

xcfd_smartphon

Meine ersten Erfahrungen mit dem Handel beim Broker xCFD

Ich kannte mich nun grundlegend aus und konnte somit einfach in den Handel einsteigen. Der Broker xCFD bot mir dazu ebenso umfangreiche und professionelle Möglichkeiten, sodass ich mich gut zurechtgefunden habe. Dank des Begrüßungsbonus konnte ich ohne eigenes Kapital meine ersten Trades durchführen und ich habe so erste Erfahrungen sammeln dürfen. Anschließend war ich aber auch durch den Bonus für die erste Einzahlung ein wenig entspannter und konnte somit mein Wissen rund um den Handel mit Währungen und CFDs ausweiten. Meine ersten Trades waren eher durchwachsen und ich habe durch den Hebel auch ein wenig Kapital verloren. Aber das hat mich nicht sonderlich abgeschreckt und ich konnte dann irgendwann auch in die Erfolgsspur finden.

Inzwischen bin ich mit meinem Trading bei xCFD sehr zufrieden und einzig Webinare vermisse ich ein wenig. Durch diese könnte ich noch mehr lernen, denn die vorhandenen Schulungsangebote sind ein wenig dürftig. Aber dank Strategien und Co. bin ich gut dabei und konnte mein Kapital schon mehrfach steigern und auch Auszahlungen durchführen. Der Broker ist dafür ein idealer Partner und ich bin froh, dass ich diesen Anbieter aus Zypern gefunden habe, als ich auf der Suche gewesen bin. Mit xCFD handele ich sehr gerne und dank der professionellen Bedingungen kann ich eine hohe Rendite erzielen und mein Kapital lukrativ und gewinnbringend investieren.

Kritische Worte: Bis auf das Schulungsangebot ist alles optimal

Der Broker ist klasse und bietet sehr viel Komfort für mich als Trader. Einzig bei den Schulungen könnte man nachlegen und zum Beispiel Webinare anbieten. Dies würde mir wirklich gut gefallen, aber auch so komme ich hier sehr gut zurecht und möchte daher am Ende auch nicht zu viel Kritik loswerden. Ich bin ja sehr zufrieden bei xCFD und empfehle den Anbieter gern weiter.

Dazu trägt auch der Support bei, den ich via Live-Chat immer und zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich konnte auf diese Weise schon mehrfach Probleme lösen und offene Fragen klären. Die Mitarbeiter sind klasse und als Premium-Trader kann ich mittlerweile außerdem auch die Hotline sehr flexibel nutzen.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Fazit: Modern und komplex bietet xCFD für mich tolle Bedingungen

Mit dem Broker xCFD bin ich mehr als zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Anbieter entscheiden. Die Regulierung aus Neuseeland ist für mich ein Faktor der Sicherheit und dazu liegt der Hebel auf einem interessanten Niveau. Dank der modernen Plattform erlebe ich den Handel mit Währungen und CFDs ganz neu und konnte mich anfangs auch durch den Demomodus sehr gut einfinden.

Daher empfehle ich den Broker wirklich gerne weiter und rate jedem, sich den Anbieter zumindest einmal genauer anzusehen.

Der Anbieter xCFD bietet seinen Kunden eine moderne Plattform für den Handel von CFDs und Forex-Instrumenten. Dazu ist eine Anmeldung beispielsweise auch via Facebook möglich, sodass ein schneller Einstieg in den Handel auf jeden Fall möglich ist. Zudem gibt es für jeden Trader bereits ein kostenloses Guthaben in Höhe von 30 Dollar – einzig für die Angabe der Mobilfunknummer. Der Broker präsentiert sich zudem plattformübergreifend und bietet unter anderem auch für mobile Endgeräte entsprechende Apps an. Der Handel läuft ansonsten auch über den Broker und Sie können als Trader auch sehr einfach in den Demo-Modus wechseln. Dies ist mit nur einem Klick im Interface des Anbieters xCFD möglich.

xcfd_logo

xCFD hat seinen Sitz auf Zypern, bietet aber eine Webseite komplett in deutscher Sprache an. Ein interessanter Hebel sorgt für lukrative Handelsgeschäfte und für ausreichende Sicherheit sorgt eine Regulierung durch neuseeländische Behörden. Insgesamt können Sie als Trader umfangreich vom Handelsangebot von xCFD profitieren und risikofrei durch den Begrüßungsbonus in den Handel einsteigen. Im xCFD Erfahrungsbericht spielen zudem weitere Aspekte eine wichtige Rolle, sodass Sie auch im Bereich Handelskonditionen bestens informiert sind. Auf diese Weise kann am Ende leichter entschieden werden, ob der Broker xCFD für Sie als Partner für den Handel mit Währungen und CFDs in Frage kommt.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

xCFD Erfahrungen – Vorteile sowie Nachteile des Brokers in der Übersicht

Vorteile:

  • Modernes Handelskonzept und vielseitige Möglichkeiten
  • Mobile App kann verwendet werden
  • Bonus für Neukunden sorgt für Attraktivität
  • Interessante Hebel-Optionen nutzbar
  • Regulierung durch Behörden in Neuseeland
  • Webseite komplett in deutscher Sprache nutzbar
  • Schneller und vielseitiger Support
  • Demomodus kann verwendet werden

Nachteile:

  • Firmensitz im Ausland
  • Keine Auszahlung in Bitcoins möglich

Der Anbieter xCFD bietet nicht nur moderne Möglichkeiten für den Handel mit CFDs und eine simple Anmeldung, auch können Sie als Trader auf anderer Ebene von den Vorteilen des Brokers profitieren. Die zu erwähnenden Nachteile sind hingegen eher geringer zu gewichten.

Das innovative Handelskonzept des Brokers ist auf jeden Fall ein Vorteil, der Modernität und Flexibilität für den Handel zeigt. So sind Sie als Trader nicht an starre Plattformen gebunden, sondern können aktiv und zielgerichtet mitwirken. Die vorhandenen Apps des Brokers unterstützen diese These noch und zeigen, dass auch der mobile Handel mit CFDs und Forex immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dazu bietet der Broker mit einem Bonus für die Anmeldung und für einen Einzahlungsbonus attraktive Rahmenbedingungen für den Einstieg ins Tradinggeschehen. Die Hebelwirkungen des Brokers sorgen für interessante Gewinnmöglichkeiten und für ausreichende Sicherheit sorgt die Regulierung aus Neuseeland. Die Webseite von xCFD kann zusätzlich komplett in deutscher Sprache genutzt werden und es kann ein Demomodus verwendet werden. Somit sind auch Simulationen ohne Probleme möglich. Letztlich ist bei diesem Anbieter auch der Support zu empfehlen, der flexibel in Anspruch genommen werden kann.

Nachteilig ist bei xCFD lediglich der Umstand zu werten, dass der Anbieter seinen Firmensitz nicht innerhalb Deutschlands unterhält. Dies ist für zahlreiche Trader ein wichtiger Aspekt, obwohl der Handel im Internet abgewickelt werden kann. Außerdem ist bei diesem Anbieter eine Auszahlung in Bitcoins (noch) nicht möglich. Dieser Umstand dürfte aber bei den allermeisten Brokern für den Handel mit Währungen und CFDs ziemlich ähnlich sein, sodass der xCFD Test dadurch nicht beeinflusst wird.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Die Konditionen für den Handel beim Broker xCFD auf einen Blick

Der Broker weist auf seiner Webseite darauf hin, dass auf Einzahlungen und Auszahlungen keine Kommissionen direkt durch xCFD erhoben werden. Dazu sind auch die Hebelwirkungen in den FAQ zu finden. Der Handel mit Devisen ist mit einem Hebel von 1:200 möglich, sodass auf jeden Fall lukrative Trades über diesen Broker abgewickelt werden können. Bei Rohstoffen liegt der Hebel bei 1:20, bei Gold bei 1:50. Leider findet man direkt auf der Webseite keine weiteren Details zu möglichen Gebühren oder anfallenden Kosten. Hier könnte der Anbieter seine Konditionen für den Handel noch etwas transparenter gestalten, sodass für Sie ein umfangreicher Überblick möglich wäre.

Insgesamt zeigen die xCFD Erfahrungen, dass bei diesem Anbieter ein kostengünstiger und interessanter Handel mit Währungen und CFDs möglich ist. Allerdings findet man keine direkten Informationen zu den Handelskonditionen des Brokers, was ein wenig schade ist.

xcfd_handelsoptionen

Die Regulierung und Einlagensicherung beim CFD und Forex Broker xCFD

Die Regulierung von xCFD wird durch die neuseeländischen Behörden abgewickelt, obwohl der Broker in Zypern ansässig ist. Insgesamt bietet die Regulierung aber eine gewisse Sicherheit für Sie als Trader, sodass Sie davon profitieren können. Die Regulierung stellt sicher, dass der Anbieter sein Geschäft überhaupt anbieten darf und zudem werden dadurch bedingt alle Aktivitäten des Brokers vollständig überwacht. Zahlreiche Trader lehnen aus diesem Grund auch Broker ab, die keiner behördlichen Regulierung unterstehen. Die vorhandene Kontrolle bei diesem Broker ist allerdings als vorteilhaft zu werten und bietet eine grundlegende Sicherheit für Sie als Trader. Details zu einer Einlagensicherung findet man bei xCFD jedoch nicht.

In den xCFD Erfahrungen spielt die Regulierung eine wichtige Rolle im Bereich Sicherheit. Durch sie ist gewährleistet, dass es sich bei diesem Anbieter um einen seriösen Broker handelt, der zuverlässig und kundenorientiert arbeitet.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Das Demokonto beim Anbieter xCFD und die damit nutzbaren Funktionen

Mit nur einem Klick haben Sie als Trader beim Anbieter xCFD die Möglichkeit, aus dem Live-Betrieb des Tradings in einen Demomodus zu wechseln. Dies bietet sich an, um zunächst den Handel kennenzulernen und sich einen Eindruck von den Möglichkeiten zu verschaffen. Aber auch, um einzelne Handelsmuster oder Strategien auszuprobieren und anzuwenden. Der Demomodus bei xCFD ist einfach nutzbar und erfordert keine langwierigen Prozesse. Auch ist dafür keine separate Anmeldung notwendig. Dies macht das Demokonto bei diesem Broker sehr flexibel und für Anfänger wie auch für erfahrene Trader schnell nutzbar. Der dadurch gebotene Service ist im xCFD Test ein klarer Vorteil gegenüber anderen Anbietern, bei denen Sie als Trader vielfach auf ein Demokonto verzichten müssen.

Unter realen Bedingungen können Sie bei diesem Broker den Handel kennenlernen und dabei gehen Sie keinerlei finanzielles Risiko ein. Alternativ kann der Begrüßungsbonus aber auch ohne erste Einzahlung für einen realen Handel genutzt werden. Ohne Weiteres ist eine Auszahlung jedoch nicht möglich, wenn man keine Einzahlung vorgenommen hat.

Die mobilen Handelsmöglichkeiten bei xCFD auf einen Blick

Für die mobile Teilnahme am Handel stellt der Broker xCFD entsprechende Apps zur Verfügung, die Ihnen viel Komfort bieten und eine einfache Teilnahme am Handel ermöglichen. Dank der App hat man als Trader bei diesem Anbieter das eigene Handelskonto immer mit dabei und kann den Kontostand checken oder auch aktiv am Handel teilnehmen. Durch umfangreiche Funktionen bieten sich die Apps auf jeden Fall an, auch wenn der Webtrader bereits sehr viel Komfort bietet. Die Apps stehen kostenlos zum Download bereit und können direkt über die Webseite von xCFD abgerufen werden. Als Trader haben Sie dabei den Vorteil, unabhängig vom Ort und Aufenthaltsort am Handel mitwirken zu können.

Die xCFD Erfahrungen werden hierdurch natürlich positiv beeinflusst und es zeigt sich, dass Sie langfristig dank der App immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Dies ist für Einsteiger wie auch für erfahrene Trader eine gute Möglichkeit.

Jetzt zum Broker des Monats Plus500 - 82% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

Das Angebot an Schulungen beim Broker xCFD unter die Lupe genommen

Der Broker bietet Ihnen eine umfangreiche Anleitung zur Handelsplattform und hilft auf diese Weise aktiv dabei, den Handel und die Möglichkeiten kennenzulernen. Weiterhin stehen auch verschiedene Video-Inhalte zum Abruf bereit und diese bieten Ihnen die Gelegenheit, das eigene Trading zu verbessern. Ansonsten stehen leider keine Webinare oder auch Seminare zur Nutzung bereit. Stattdessen können Sie als Trader zuverlässig auch einen Wirtschaftskalender nutzen und Bilanz Termine einsehen. Für die Ausrichtung des Tradings kann dies sehr interessant und nützlich sein.

Grundsätzlich sind die Schulungsangebote bei xCFD sehr hilfreich, wenngleich es an richtigen Kursangeboten fehlt. Die vorhandenen Videos helfen aber auf jeden Fall dabei, sich einen umfangreichen Überblick über den Handel verschaffen zu können.

xcfd_login

xCFD Test – Die Kontoeröffnung und der Support im Check

Eine Kontoeröffnung erfordert bei diesem Broker kaum Aufwand, wodurch sich der Anbieter von anderen Brokern wie XForex deutlich unterscheidet. Denn ein Konto kann man als Trader schnell und direkt via Facebook Login eröffnen. Dazu muss lediglich ein Passwort festgelegt werden und die Angabe der Mobilfunknummer ist notwendig. Danach steht das Konto unmittelbar zur Verfügung und es kann die erste Einzahlung vorgenommen werden. Somit ist bei xCFD ein schneller Einstieg in den Handel möglich.

Den Support des Brokers kann man via Mail und Live-Chat schnell erreichen und es gibt auf diese Weise zuverlässige Hilfe bei allen möglichen Problemen oder Fragen. Zudem gibt es einen telefonischen Support, der jedoch Premium-Tradern bei diesem Anbieter vorbehalten ist. Premium-Trader kann man ab einer Einlage von 1.000 Dollar sehr einfach werden und dann von noch mehr Komfort profitieren.

Auszeichnungen, die xCFD bisher erhalten hat

Auf der Startseite des Brokers findet man direkt einzelne Auszeichnungen, die der Anbieter bisher erhalten hat. Die positiven Erfahrungen mit xCFD werden dadurch maßgeblich gestützt.

Jetzt zu xCFD

Fazit: Sicher und zuverlässig handeln mit moderner Plattform im Hintergrund

Beim Broker xCFD ist für Sie als Trader in jedem Fall ein sicherer und zuverlässiger Handel mit Währungen und Differenzkontrakten möglich. Der Broker stellt dafür eine moderne und freundliche Plattform bereit und weiterhin können auch Apps verwendet werden. Ein Hebel von maximal 1:200 sorgt für einen lukrativen Handel und es kann außerdem auch ein Demokonto verwendet werden.

Im Video: Den Anbieter xCFD kennenlernen

Mit Hilfe des Videos können Sie sich einen Überblick über den Broker xCFD verschaffen und den Anbieter grundlegend kennenlernen. Dabei spielt auch die Eröffnung eines Handelskontos eine wichtige Rolle.