QuickOption Trading Erfahrungen von Jonas Schlickewitz

von A.Schwankowksi 2017

Mit dem Handel von Aktien habe ich mich nie befasst und ich habe auch für den Währungshandel oder für CFDs nur wenig übrig. Ich interessiere mich stattdessen für den Handel von Binären Optionen und war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem modernen und flexiblen Broker, bei dem ich einfach und gezielt am Handel teilnehmen kann. Dabei stieß ich auf QuickOption, die zwar keine deutsche Webseite anbieten, dafür aber alle anderen Kriterien für mich erfüllen konnten. Ich kann hier mit meinem Smartphone am Handel teilnehmen und bin somit wirklich immer dazu in der Lage, mein Konto zu checken.

quickoption_logo

Besonders gut hat mir bei diesem Broker gefallen, dass es einen Startbonus gab und dass ich bis zu 90 Prozent Rendite pro Trade verdienen kann. Das Design der Webseite ist zwar recht dunkel, dafür fielen mir aber alle relevanten Aspekte schnell ins Auge: Die Schulungen und die Statistiken, die ich nutzen und abrufen kann, sowie auch die Möglichkeiten für die Nutzung der mobilen Apps. Ich bin beim Broker QuickOption grundsätzlich sehr zufrieden und habe insgesamt nur wenig Kritik. Zu diesem Punkt möchte ich aber an späterer Stelle noch etwas ausführlicher werden. Prinzipiell empfehle ich QuickOption gerne weiter, weswegen ich meine Erfahrungen mit dem Anbieter auch gerne weitergebe.

Die Eröffnung des Trading Kontos beim Broker QuickOption und meine ersten Schritte

Die Kontoeröffnung war für mich sehr einfach möglich, wenngleich man bei diesem Broker nicht etwa ein Formular ausfüllen muss. Ich habe auf der Webseite nur ein kleines Feld gefunden, in das ich meine Handynummer tippen sollte. Danach ging auf meinem Smartphone alles weiter und ich konnte mein Handelskonto sehr schnell erstellen und mit dem Smartphone auch direkt die App herunterladen. Mein Konto bei QuickOption stand mir dann sofort zur Verfügung und ich hätte nach meiner ersten Einzahlung sofort richtig loslegen können.

Ich habe mich jedoch vorher noch ausführlich mit dem Broker und seinem Angebot beschäftigt und war überrascht, dass es tatsächlich bei QuickOption keine Möglichkeit gibt, um vom PC aus am Handel teilzunehmen. Allerdings war das für mich kein Problem und ich habe viel mehr ein Demokonto vermisst. Damit hätte ich mich mit dem Trading ohne jedes Risiko auseinandersetzen können. Das ist aber eine Option, die es bei diesem Anbieter leider nicht gibt. Die Kontoeröffnung war wirklich simpel und ich konnte mich schnell einfinden – insgesamt bin ich somit wirklich zufrieden mit dem Angebot des Brokers und den dort vorhandenen Möglichkeiten.

Meine erste Einzahlung beim Broker QuickOption für das Trading

Meine erste Einzahlung habe ich sehr wohl bedacht durchgeführt und ich habe mich für den Beginn für einen Betrag von 300 Dollar entschieden. Das war für mich anfangs ausreichend und die Einzahlung war simpel anzuwenden. Ich konnte sehr einfach mein Geld einzahlen und hatte die Buchung sofort im Anschluss in meinem Konto vorgefunden. Das war wirklich praktisch, da ich auf diese Weise sofort mit dem Handel von Binären Optionen anfangen konnte. Auch bei weiteren Einzahlungen hatte ich bei diesem Anbieter bisher noch nie Probleme und fand das Geld immer zuverlässig in meinem Konto wieder.

Inzwischen habe ich bei diesem Broker auch meine erste Auszahlung erhalten – auch dies läuft zuverlässig über die Smartphone App und ist somit mehr als simpel. Ich habe einfach meinen Auszahlungswunsch im System hinterlegt und hatte das Geld kurze Zeit später schon auf meinem Konto. Davon bin ich wirklich begeistert. Durch die Regulierung durch die CySEC bin ich wirklich mehr als zufrieden und hatte vor meiner ersten Einzahlung auch keine Angst um mein Kapital. Immerhin bietet die Regulierung ein hohes Maß an Sicherheit und ermöglicht es mir, sicher und zuverlässig am Handel mit Binären Optionen teilzunehmen.

quickoption_einzahlung

Mein Bonus für die Kontoeröffnung und Einzahlung beim Broker QuickOption

Gefreut habe ich mich bei QuickOption auch darüber, dass ich nach meiner Kontoeröffnung einen Bonus bekommen habe. Für die Anmeldung bietet QuickOption einen Bonus in Höhe von 100 Dollar an, der direkt dem Handelskonto gutgeschrieben wird. Das bot für mich die Möglichkeit, ohne größeres Risiko in den Handel einzusteigen. Durch den Bonus war ich sehr entspannt und hatte eben auch die Chance, bei den ersten Trades flexibel vorzugehen und entspannt einen ersten Eindruck vom Trading zu gewinnen. Den Bonus habe ich bei QuickOption wirklich gerne in Anspruch genommen.

Ich nutze grundsätzlich gerne solche Boni und kann auf diese Weise ohne eigenes Risiko in den Handel investieren. Allerdings lege ich keinen so großen Wert auf einen Bonus, dass ich einen Broker anhand dessen aussuchen würde. Da kommt es mir auch noch auf viele andere Aspekte an und unter anderem sind die Leistungen für mich entscheidend. Die Schulungen bei QuickOption gaben unter anderem den Anstoß und außerdem hatte ich durch die hohe Rendite einen ersten Ansporn, beim Trading auch hohe Gewinne zu erzielen. Bisher bin ich beim Broker QuickOption mehr als zufrieden und habe keine Gründe, weshalb ich einen anderen Anbieter in Anspruch nehmen sollte.

Das Handelssystem bei QuickOption und mein Eindruck davon

Der Handel läuft bei QuickOption komplett über die angebotenen Apps, die es für iOS und Android gibt. Somit kann ich als Trader mit meinem Smartphone sehr einfach am Handel teilnehmen und von jedem Ort aus auf mein Konto zugreifen. Die App bietet aus meiner Sicht viel Komfort und ich kann viele Funktionen in Anspruch nehmen. Ich fühle mich wohl und komme sehr gut zurecht mit dem Trading – dazu kommt auch, dass es diverse Handelsmodi gibt und ich somit wirklich viele Optionen nutzen kann. Das Prinzip dahinter gefällt mir zudem ganz gut und ich brauche eben keinen Computer, um hier am Handel teilzunehmen.

Das Handelssystem ist einfach und das Trading ebenso simpel. Ich kann mir aus dem Angebot einen Wert aussuchen und dann meinen Einsatz festlegen und mich entscheiden, ob ich auf einen steigenden oder fallenden Kurs setze. Im Anschluss sehe ich noch vor dem Abgeben meines Trades, welche Rendite ich erhalten kann – allerdings nur dann, wenn mein Trade positiv ausgeht. Im anderen Fall ist mein Einsatz leider verloren – dieses Risiko muss man jedoch auch kalkulieren können. Sonst ist das Trading mit Binären Optionen aus meiner Sicht zu riskant, wenn man Verluste nicht auffangen kann.

quickoption_trading

Die ersten Erfahrungen mit dem Trading beim Broker QuickOption

Mein Einstieg in den Handel war ganz entspannt. Durch den erhaltenen Bonus war mein Risiko am Anfang gering und ich hatte zudem die ersten Schulungsinhalte schon abgerufen und mich umfassend vorbereitet. Meinen ersten Trade habe ich leider verloren, aber beim zweiten Trade sah es schon deutlich besser aus und ich habe einen Gewinn erzielt. Statt der maximalen 90 Prozent lag meine Rendite zwar darunter, aber für den Anfang war ich damit sehr zufrieden. Bis heute bin ich beim Broker QuickOption mit meinem Erfolg ganz zufrieden und ich kann mich durch die Schulungen eben auch immer wieder weiterbilden und von zusätzlichem Wissen profitieren.

Ich möchte in Zukunft mein Trading noch weiter ausbauen und mehr Geld investieren. Auf diese Weise kann ich mir immer mal wieder einen kleinen Nebenverdienst auszahlen lassen, sodass ich ein wenig Luxus genießen kann. QuickOption ist für mich der optimale Broker und ich kann hier sehr einfach und gezielt mein Trading durchführen. Die ersten Erfahrungen waren positiv und bisher hat sich daran auch nicht viel geändert, sodass ich mit dem Broker QuickOption und dem Trading an sich wirklich mehr als zufrieden bin. Daher empfehle ich den Anbieter gerne weiter und berichte anderen Tradern gerne davon.

Kritik an QuickOption: Die Demo fehlte mir wirklich

Muss ich an QuickOption etwas kritisieren, dann ist dies auf jeden Fall das fehlende Demokonto. Denn damit hätte ich zu Beginn wirklich gerne gearbeitet und mir einen ersten Eindruck vom Trading verschafft. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden, aber ein Demokonto wäre klasse gewesen. Aber inzwischen brauche ich dieses auch nicht mehr und komme gut mit dem Trading zurecht. Der Binäre Optionen Handel macht viel Spaß und ist einfach zu verstehen.

Loben kann ich den Support des Brokers, den ich auch ganz schnell und einfach über die App erreichen kann. So kann ich direkt einen Ansprechpartner finden und meine Anliegen schnell loswerden. Schon öfters wurde mir geholfen und ich musste nie lange auf eine kompetente Antwort warten. Das ist wirklich sehr überzeugend.

Fazit: QuickOption ist für mich der ideale Broker für den Binäre Optionen Handel

Mit QuickOption bin ich ganz zufrieden und ich bin froh, diesen modern ausgerichteten Broker für den Binäre Optionen Handel gefunden zu haben. Mit vielen Optionen kann ich hier mobil am Handel teilnehmen, leider gibt es nur keine Demoversion des Kontos. Das finde ich ein wenig schade.

Ansonsten kann ich von den Schulungen profitieren und mich immer wieder weiterbilden und für den Start erhielt ich auch einen Bonus, den ich gerne in Anspruch genommen habe. Zusätzlich bietet mir die Regulierung viel Sicherheit und ich schätze QuickOption daher als zuverlässigen Anbieter ein. Die CySEC kontrolliert den Broker und ich bin damit wirklich zufrieden. Abschließend empfehle ich den Broker QuickOption für den Handel mit Binären Optionen gerne weiter und komme hier sehr gut mit dem Trading zurecht. Klare Strukturen und eine einfache Handhabung bieten einiges an Komfort. Für mich bietet dies viel Flexibilität und ich kann simpel und zuverlässig handeln.