OptionsClick Trading Erfahrungen von Walter Zylanski

von A.Schwankowksi 2017

warning-303898__180

Warnung: Wir raten von diesem Binäre Optionen Anbieter ab. Wir stellen auch keinen direkten Link zum Broker. Wir empfehlen seriöse Broker wie IQOption, BDSwiss, oder 24Option.

—————————————————————————————————————————–

Der Binäre Optionen Handel ist ein Hobby von mir, dem ich schon seit einiger Zeit nachgehe. Ich habe damit eine Möglichkeit gefunden, schnell und einfach hohe Renditen zu erzielen. Dabei lässt sich der Handel einfach bestreiten und viele Broker bieten auch sehr viel Komfort. Ich habe mich zuletzt neu orientiert und bin beim Broker OptionsClick angelangt, der seinen Sitz in Zypern hat. Ich profitiere hier von sehr viel Sicherheit, da der Anbieter durch die CySEC auf Zypern reguliert wird. Außerdem bietet OptionsClick aus meiner Sicht attraktive Renditen und dazu kann ich auch mobil einfach am Handel teilnehmen.

optionsclick_logo

Beim Broker OptionsClick gefällt mir sehr gut, dass es viele Schulungsinhalte gibt und dass ich auch an Webinaren teilnehmen kann. Leider gibt es kein Demokonto, aber ansonsten ist der Broker wirklich toll aufgestellt. Es wird ein Live-Chat angeboten und ich kann von einer Rendite von bis zu 85 Prozent profitieren. Der Anbieter ist laut meinem Wissen noch recht neu und jung am Markt, aber die Seriosität passt auf jeden Fall und ich kann eben auch von MiFiD profitieren – an dieser Maßnahme nimmt der Broker teil und schützt somit auch mein Kapital optimal. Daher empfehle ich den Anbieter OptionsClick für den Binäre Optionen Handel gerne weiter.

 

Die Eröffnung meines Trading Kontos beim Anbieter OptionsClick und erste Schritte

Für die Kontoeröffnung musste ich bei diesem Anbieter nicht viel tun. Dafür steht ein entsprechendes Formular zur Verfügung und dieses musste ich einfach nur ausfüllen und an den Broker schicken. Dies kann alles online erledigt werden und ist somit sehr einfach und bequem. Die Formulardaten sind nicht wirklich kompliziert und es sind vor allem die persönlichen Daten, die vom Broker OptionsClick abgefragt werden. Das ist bei vielen anderen Brokern ähnlich und stellte mich daher nicht vor eine Herausforderung. Mein Handelskonto wurde mir im Anschluss sofort zur Nutzung bereitgestellt.

Ich habe mich in den folgenden Stunden erst einmal näher mit dem Broker beschäftigt und mir das umfangreiche Angebot angesehen. Die einzelnen Handelsmodi sind wirklich vielseitig und zudem gibt es mehr als 180 handelbare Werte bei diesem Broker – an Abwechslung mangelt es somit bei OptionsClick auf keinen Fall. Ich hätte aber gerne auch ein Demokonto verwendet, wie es zum Beispiel TradeRush anbietet. Der Binäre Optionen Handel ist aber sonst sehr einfach zu verstehen und es braucht nicht zwingend ein Demokonto. Mehr Komfort würde dieses aber auf jeden Fall bieten. Aber ich will nicht zu sehr meckern, der Service ist hier wirklich top.

Die erste Einzahlung für mein Trading beim Broker OptionsClick

Mit meiner MasterCard hatte ich keine Probleme, meine erste Einzahlung zu erledigen. Dies ist beim Broker OptionsClick bequem und simpel auch ohne Gebühren möglich und die Buchung meiner Zahlung erfolgte schnell und ohne Wartezeit. Somit hätte ich sofort mit dem Handel von Binären Optionen beginnen können und von der hohen Rendite profitieren können. Ich habe einen mittleren vierstelligen Betrag eingezahlt, da ich mir auf jeden Fall etwas bei OptionsClick aufbauen wollte. Mit meiner ersten Einzahlung war ich wirklich zufrieden und ich bin von diesem Broker sehr begeistert.

Ich hatte bei meiner Einzahlung keine Sorge um mein Kapital, da der Broker bestmöglich reguliert wird. Dazu ist die CySEC aktiv geworden, aber auch andere Institutionen regulieren und überwachen den Broker – unter anderem auch die deutsche BaFin mit Sitz in Berlin. Ich bin somit sehr sicher und denke, dass mein Kapital hier gut aufgehoben ist. Die Teilnahme an MiFiD ist auf jeden Fall auch ein wichtiger Aspekt, der mir Sicherheit bietet. Für den Handel mit Binären Optionen ist dieser Anbieter sehr gut geeignet und seit meiner Kontoeröffnung meine erste Wahl. Ich bin hier wirklich sehr zufrieden.

optionsclick_bonuszahlung

Mein attraktiver Bonus als Neukunde bei OptionsClick als Broker

Ein wirklich umfangreicher und sehr attraktiver Bonus wird beim Broker OptionsClick ebenfalls ausgeschüttet. Ich bekam auf meine erste Einzahlung einen Bonus in Höhe von 100 Prozent gutgeschrieben, sodass mir das doppelte Kapital zur Verfügung gestanden hat. Das hat sich bereits wirklich gelohnt, aber das war es bei diesem Broker noch nicht. Denn auch für die zweite Einzahlung gibt es hier einen Bonus – und zwar erhält man als Trader dann noch einmal 50 Prozent als Bonus zusätzlich. Ich finde, dass sich das wirklich sehen lassen kann und ich habe von diesem Broker wirklich gerne den Bonus in Anspruch genommen.

Allerdings ist der Bonus bei OptionsClick noch deutlich umfangreicher. Denn es gibt auch für die dritte Einzahlung bei diesem Broker eine zusätzlich Gutschrift, ebenfalls in Höhe von 50 Prozent. Ich muss sagen, dass ich bisher keinen anderen Broker hatte, bei dem ich einen derart umfangreichen Bonus erhalten hätte. Die Boni wurden mir nach der jeweiligen Einzahlung direkt gutgeschrieben und ich konnte das zusätzliche Kapital einfach und bequem für mein Trading nutzen. Insofern bietet OptionsClick wirklich sehr viel Komfort und von dem zusätzlichen Kapital habe ich wirklich sehr gerne profitiert und würde dies heute auch jederzeit wieder so machen.

Die Handelsbedingungen bei diesem Broker und meine Möglichkeiten dabei

Für das Trading habe ich bei OptionsClick professionelle Rahmenbedingungen vorgefunden. Ich kann bei diesem Anbieter den ganzen Handel online abwickeln und brauche nicht zwingend eine Software dafür. Der Webtrader ist einfach zu nutzen und ich kann dort ganz simpel und ohne viel Aufwand einen Trade platzieren. Einzelne Put/Call Trades kann ich innerhalb weniger Sekunden erstellen – dazu suche ich einen Basiswert aus und lege meinen Einsatz fest. Außerdem muss ich angeben, wie der Kurs sich verändern wird – liege ich richtig, erhalte ich die Rendite von bis zu 85 Prozent. Im Falle eines negativen Ausgangs gibt es aber immerhin noch eine Erstattung von 15 Prozent, sodass ich meinen Verlust ein wenig auffangen kann. Die Handelsmöglichkeiten bieten für mich somit wirklich sehr viel Komfort und ich bin damit mehr als zufrieden.

Gleiches gilt auch für die mobile App, die ich bei OptionsClick mit meinem Smartphone nutzen kann. Damit kann ich mein Konto jederzeit und von jedem Ort aus erreichen und sehr bequem am Handel teilnehmen, wenn ich zum Beispiel mal unterwegs oder auf Reisen bin. Die App kann ich kostenlos nutzen und sie bietet ein hohes Maß an Komfort und überzeugt mich persönlich auch mit viel Bedienkomfort. Mit wenigen Klicks kann ich die Rendite einsehen, einzelne Transaktionen überblicken oder auch ganz gezielt und aktiv am Handel teilnehmen. Das bietet für mich moderne Tradingbedingungen für den Handel mit Binären Optionen bei diesem Broker.

optionsclick_trading

Meine ersten Erfahrungen beim Broker OptionsClick und ein Ausblick nach vorne

Mit dem Trading kam ich von Beginn an sehr gut zurecht. Immerhin ist der Handel einfach aufgebaut und dazu bietet OptionsClick auch Webinare und andere Schulungen, die mir hier wirklich geholfen haben. Ich hatte bei den ersten Trades natürlich auch noch den ersten Bonus im Rücken und war somit recht entspannt. Das hat sich auch bei meinen Investitionen gezeigt, die ein wenig höher waren, als ich es sonst von mir gewohnt bin. Die ersten Trades verliefen auch recht positiv und dank der Rückerstattung ist der Verlust auch im Falle eines Falles nicht allzu hoch. Für mich bietet der Handel bei OptionsClick auch heute noch viel Komfort und ich komme bei diesem Broker mehr als gut mit dem Trading von Binären Optionen zurecht.

In Zukunft möchte ich auf jeden Fall meine bisherige Rendite noch steigern und auch mal verschiedene Strategien ausprobieren. Diese habe ich bisher eher stiefmütterlich behandelt und ihnen kaum Beachtung geschenkt. In den nächsten Monaten will ich das auf jeden Fall ändern und somit noch mehr an Gewinnen erwirtschaften. Meine ersten Erfahrungen mit OptionsClick sind auf jeden Fall sehr positiv und ich konnte auch schon mehrfach Auszahlungen von diesem Anbieter in Empfang nehmen. Auch hierbei gab es keinerlei Probleme und mein Geld wurde schnell, zuverlässig und direkt auf mein Konto ausgezahlt. Auch aus diesem Grund empfehle ich den Broker wirklich gerne weiter.

Kritik zum Ende: Ein Demokonto würde den Service abrunden

Ich bin mit OptionsClick wirklich sehr zufrieden und kann über den Broker kaum ein negatives Wort verlieren. Somit will ich das fehlende Demokonto auch nicht als Schwachpunkt bewerten, eher als Aspekt, den man noch verbessern könnte. Der Broker ist ansonsten klasse und ich komme hier wirklich gut zurecht, mit einem Demoaccount zum Ausprobieren könnte man das eigene Angebot aber noch zusätzlich ausweiten.

Der Support bei diesem Broker ist sehr gut und bietet viele Möglichkeiten, unter anderem wird eine Kontaktmöglichkeit per Mail und Hotline angeboten. Für mich ist der Live-Chat aber deutlich komfortabler und ich kann diesen von jeder Seite aus erreichen und so meine Fragen und Anliegen loswerden. Hieran gibt es wirklich wenig zu meckern.

 

Fazit: OptionsClick hat mich aufgrund der Sicherheitsaspekte überzeugen können

Beim Broker OptionsClick bin ich sehr zufrieden, was vor allem auch an der umfangreichen Regulierung liegt, für die beispielsweise die CySEC und auch die BaFin zuständig sind. Weiterhin sind die Schulungsangebote sehr hilfreich und das Angebot für den Handel bietet viel Abwechslung und es stehen diverse Möglichkeiten bereit.

Ich empfehle den Broker daher wirklich gerne weiter und komme mit dem Handel hier gut zurecht. OptionsClick bietet auch einen tollen Bonus, der für alle Neukunden sicherlich interessant ist. Ich würde diesen jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen und so mein Kapital erhöhen.