GOptions Trading Erfahrungen von Ariane Jeddels

von A.Schwankowksi 2017

Ich habe zu Beginn meiner Trading „Karriere“ mit Aktien gehandelt und war dazu beim Broker heavy-trader.com aktiv. Mit der Zeit war dies für mich aber nicht mehr so interessant und ich habe mich daher neu orientieren wollen. Beim Broker GOptions bin ich am Ende fündig geworden. Dieser Broker bietet den Handel mit dem relativ neuen Finanzderivat Binäre Optionen an und ist schon seit dem Jahr 2009 am Markt aktiv. Bei diesem Anbieter kann ich von einer Rendite von bis zu 90 Prozent profitieren und somit habe ich die Chance, auch aus kleinen Einsätzen hohe Gewinne zu erzielen und mein Kapital zu steigern.

goptions_logo

Ich kann den Broker von meinem Standpunkt aus wirklich weiterempfehlen und jedem raten, sich diesen Anbieter einmal anzusehen. Es gibt viele Schulungen, die der Broker für mich als Trader bereitstellt und ich kann zudem auch Webinare besuchen. Diese haben mir oftmals geholfen und ich nutze diese auch jetzt noch gerne. Dazu kann ich auch ganz einfach mit meinem Smartphone am Handel teilnehmen – die dafür erforderliche App ist sehr praktisch und bietet viele Möglichkeiten am Smartphone. GOptions ist mein persönlicher Favorit, ich bin aber auch ein Mensch, der nicht zwingend eine Regulierung benötigt. Diese ist bei diesem Broker nämlich nicht vorhanden.

 
Jetzt zum Go Options und 25% Bonus sichern!

Die Kontoeröffnung für mein Trading beim Broker GOptions auf einen Blick

Für meine Kontoeröffnung musste ich nicht lange suchen und ich konnte auf der Webseite des Brokers direkt das dazu vorhandene Formular wählen. Dieses habe ich schnell und einfach ausfüllen können und im Anschluss wurde mein Konto auch direkt eröffnet. Lange warten musste ich daher nicht und der ganze Vorgang war auch mehr als simpel. Ich habe gedacht, dass dieser Vorgang schwieriger ist, da es bei Aktienbrokern meist mehr Zeit braucht und auch umfangreiche Prüfungsvorgänge gestartet werden, ehe das Konto für den Handel dann auch eröffnet wird. GOptions konnte mich daher wirklich überzeugen.

Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Demokonto gemacht, so eines gibt es hier aber leider nicht. Allerdings steht in einzelnen Kontoformen eine Möglichkeit bereit, risikofreie Trades zu platzieren. Der Einsatz wird dann erstattet, wenn es einen Verlust gibt. Diese Option kam für mich aber nicht in Frage und somit wäre eine Demo wirklich toll gewesen. An sich ist der Binäre Optionen Handel aber einfach zu begreifen und somit war der Handel für mich auch schnell zu verstehen. Ich hatte zumindest keine großen Probleme um mich damit zurechtzufinden, aber ein Demokonto wäre dennoch klasse.

Meine erste Einzahlung bei GOptions für den ersten Einstieg ins Trading

Ich habe mich bei GOptions für das Micro Konto entschieden und dieses kann ab 200 Dollar genutzt werden. Ich habe allerdings direkt 400 Dollar eingezahlt und dies konnte ich durch flexible Zahlungswege sehr einfach vornehmen. Mit meinem Skrill Account konnte ich das Geld direkt in den Buchungsprozess schieben und innerhalb weniger Augenblicke war das Geld in meinem Konto bereits gutgeschrieben. Ich musste somit nicht warten und konnte sofort mit dem Trading beginnen. Bei einer Einzahlung via Wire Transfern – also Überweisung – wäre sicherlich eine Wartezeit für die Buchung erforderlich gewesen.

Ich hatte bei diesem Anbieter – vor allem aufgrund der Auszeichnungen, die der Broker erhalten hat – keine Angst um mein Kapital. Auch wenn es hier keine Regulierung durch Behörden wie die CySEC, BaFin und Co. gibt, kann ich bei diesem Broker sicher handeln – davon bin ich überzeugt. Immerhin bietet GOptions viele Services für mich als Trader und somit gehe ich einfach davon aus, dass der Broker auch sicher ist. Bisher habe ich auf jeden Fall nur positive Erfahrungen sammeln dürfen und es gab auch bei Auszahlungen bisher keine negativen Erfahrungen. Somit bin ich bei diesem Broker wirklich sehr zufrieden.

goptions_vipkonto

Der Bonus für meine erste Einzahlung beim Binäre Optionen Broker GOptions

Für meine erste Einzahlung gab es bei diesem Anbieter auch einen interessanten Bonus. Von meinen 400 Dollar bekam ich 25 Prozent der Summe noch einmal als Bonus gutgeschrieben, sodass ich mit noch mehr Kapital in den Handel einsteigen konnte. Der Bonus wurde meinem Konto schnell gutgeschrieben und ich habe mich über diesen auch wirklich sehr gefreut. Den Bonus habe ich wirklich gerne in Anspruch genommen und würde dies auch heute wieder tun und so mein eigenes Kapital steigern. Für mein Trading hat mir dies anfangs wirklich gut geholfen.

Zusätzlich gibt es bei GOptions auch einen Bonus für jede weitere Einzahlung – im Micro Konto liegt dieser Bonus bei 10 Prozent und diesen erhalte ich bei jeder Einzahlung auf mein Konto beim Broker. Ich kann somit von jeder Einzahlung direkt doppelt profitieren. Einmal, weil ich zusätzliches Kapital bekomme und zudem natürlich, weil ich so direkt in den Handel einsteigen kann und mit meinem Kapital handeln kann. Die Boni bei GOptions sind wirklich attraktiv und ich würde jedem Trader empfehlen, hier auf jeden Fall aufzupassen, damit man den Bonus letzten Endes auch nutzen kann. Ich konnte und kann davon auf jeden Fall profitieren.

Die Handelsbedingungen beim Broker GOptions und die Möglichkeiten

Ich nutze den vorhandenen Webtrader beim Broker GOptions sehr gerne und kann mit diesem wirklich wunderbar am Handel mit Binären Optionen teilnehmen. Die Plattform ist einfach aufgebaut und bietet direkten Zugang zu den einzelnen Handelsmodi und ich kann außerdem auch wirklich simpel die einzelnen Trades platzieren. Beim Handelsmodus Put&Call suche ich mir einen Asset aus und lege dann fest, ob der Kurs im Anschluss steigt oder fällt. Zudem kann ich dann auch sofort mein Kapital festlegen, das ich in den Trade investieren möchte und bekomme dann auch angezeigt, wie hoch mein Gewinn ausfallen kann. Geht meine Spekulation auf, bin ich zufrieden und erhalte meinen Gewinn dem Konto gutgeschrieben. Geht der Trade allerdings negativ aus, ist mein Kapital in der Regel vollständig verloren.

Komfortabel ist für mich auch die vorhandene App, die es bei GOptions gibt. Solche Apps gibt es auch bei Optionbit oder anderen Brokern und somit unterscheidet sich dieser Broker nicht sehr stark von anderen Anbietern. Allerdings ist die App bei GOptions einfach zu nutzen und ich komme damit ideal zurecht und kann unterwegs am Handelsgeschehen teilnehmen. Die App macht wirklich viele Funktionen nutzbar, aber alleine würde ich mich darauf nicht verlassen wollen. Immerhin bietet der Webtrader mehr Komfort und noch mehr Funktionen. Mobil kann ich aber einfach und schnell zwischendurch mein Konto prüfen und außerdem auch einzelne Trades neu platzieren.

Insgesamt bin ich auch mit den vorhandenen Handelsmodi beim Broker GOptions sehr zufrieden und diese bieten mir beim Trading immer wieder einiges an Abwechslung. So kann ich bequem und einfach dem Handel folgen und dabei auf unterschiedliche Weise mein Kapital einsetzen. Auch Paare stehen bei diesem Broker bereit und für mich ist das eine gern genutzte Abwechslung beim Trading mit Binären Optionen.

goptions_schulung

Die ersten Erfahrungen mit dem Trading für mich beim Broker

Mit dem Einstieg in den Handel von Binären Optionen begann für mich eine neue Zeit. Ich kannte vorher nur den recht langweilig wirkenden Handel mit Aktien bei diversen Online-Brokern, aber die Binären Optionen sind deutlich interessanter. Das sehe ich zumindest so. Ich habe anfangs eher verhalten gehandelt und nur durch den Bonus meine erste Scheu ein wenig verloren. Dieser Bonus hat mir auf jeden Fall geholfen und auch die verschiedenen Schulungen trugen dazu bei, dass ich ohne Angst handeln konnte. Meine ersten Trades waren eher durchwachsen, danach habe ich mich an einen Wirtschaftskalender gehalten und diesen für mein Trading verwendet.

Somit konnte ich meine Rendite effektiv steigern und auch auf aktuelle Ereignisse von großen Anbietern wie Samsung oder Google reagieren. Diese wirken sich aktiv auf die Kurse aus und somit sind für den Handel mit Binären Optionen sehr wichtig. Bei GOptions habe ich moderne Möglichkeiten vorgefunden und mein Trading bietet immer noch sehr viel Potential. Erste Auszahlungen habe ich inzwischen erhalten und diese haben meinen positiven Eindruck von diesem Broker auf jeden Fall bestätigt. Ich komme hier gut zurecht und habe auch mit dem Trading an sich keinerlei Probleme mehr.

Die Kritik am Broker: Eine Regulierung wäre angebracht

Nach einigen Jahren im Handelsgeschehen – Goptions ist seit 2009 aktiv – wäre eine Regulierung doch irgendwie zu erwarten gewesen. Diese würde für die Trader mehr Sicherheit garantieren und ist somit auch ein Aspekt, der mich interessiert. Wirklich kritisieren will ich das nicht, aber es wäre schon eine tolle Option, wenn es eine Regulierung geben würde.

Der Support bei diesem Anbieter ist wirklich zuverlässig und per Live-Chat kann ich alle meine Fragen und Probleme sofort bei einem Mitarbeiter abladen. Dieser bearbeitet diese dann zügig und hilft mir immer wieder weiter. Den Support habe ich als zuverlässig und freundlich kennenlernen dürfen, allerdings gibt es diesen nur in englischer Sprache.

 
Jetzt zum Go Options und 25% Bonus sichern!

Fazit: Bei GOptions gibt es für mich viele Optionen

Nicht nur im Bezug auf die handelbaren Basiswerte, auch sonst bietet der Broker viele Möglichkeiten und ich kann flexibel und gewinnorientiert Geld investieren. Schon für das kleine Portemonnaie kann sich das bei einer Rendite von bis zu 90 Prozent lohnen und somit ist der Anbieter aus meiner Sicht wirklich zu empfehlen.

Auch wenn es keine Regulierung gibt, bietet GOptions viel Komfort und ich fühle mich persönlich bei diesem Anbieter sehr wohl und empfehle den Broker auch befreundeten Tradern oft und gerne weiter.