FMtrader Trading Erfahrungen von Ragnar Sabe

von A.Schwankowksi 2017

Der Broker FMtrader bietet mit einem Angebot von mehr als 200 Assets und einer Rendite von bis zu 85 Prozent eine lukrative Möglichkeit für den spekulativen Handel mit Binären Optionen. Dazu gibt es hier auch eine Regulierung durch die Behörden aus Belize und ich habe mich daher ganz bewusst für diesen Anbieter entschieden. Mit einem zuverlässigen Support, den ich flexibel via Skype erreichen kann, wird mir in jeder Situation geholfen und somit kann ich wirklich sehr frei agieren und entsprechend meiner Wünsche am Handel teilnehmen. Meine Erfahrungen mit FMtrader sind vorwiegend positiv und ich möchte diese ganz gerne mit anderen Tradern teilen.

fmtrader_logo

Bei diesem Broker gefallen mir auch die vorhandenen Schulungen wirklich gut und ich kann somit mein Trading immer wieder auch verbessern. Weiterhin bietet FMtrader auch Social Trading an, bei dem ich die Handelsmuster erfolgreicher Trader automatisch übernehmen kann. Allerdings ist am Ende auch ein wenig Kritik notwendig, denn es gibt bei diesem Broker kein Demokonto und auch keine deutschsprachige Webseite. Das ist ein wenig schade, aber wenn man Englisch sprechen und lesen kann, ist es an und für sich kein Problem. Dennoch möchte ich auf diesen Umstand hinweisen, da es sicher auch Trader gibt, die hier nicht so versiert sind.

 
Jetzt zum FMTrader und Bonus sichern!

Meine Kontoeröffnung beim Broker FMtrader für den Binäre Optionen Handel

Die Eröffnung meines Kontos für den Handel ging bei diesem Broker schnell. Prinzipiell unterscheidet sich dieser Vorgang auch bei anderen Binäre Optionen Brokern wie optiontrade oder ImperialOptions nicht sonderlich stark. Ich musste ein Formular ausfüllen und konnte dieses danach sofort an den Anbieter FMtrader übermitteln. Mein Konto wurde im Anschluss direkt eröffnet und es gab keine langwierige Prüfung im Vorfeld. Ich hätte also jetzt schon meine erste Einzahlung erledigen und in den Handel einsteigen können. Ich wollte mich aber vorher erst noch ein wenig mit dem Broker und seinem Angebot vertraut machen.

Leider gibt es – wie erwähnt – kein Demokonto, aber der Handel wird hier in Form einer Grafik schnell und einfach erklärt. Auf diese Weise konnte ich mir direkt einen Eindruck machen. Dazu bietet FMtrader eben auch viele Schulungen an und half mir so dabei, mich beim Trading zu orientieren. Auch heute nutze ich die Schulungen noch gerne und kann mir auf diese Weise immer wieder neue Anreize holen und mein Trading verbessern. Nach der Anmeldung bei diesem Broker habe ich mich etwas umgesehen und mich dabei auch mit der vorhandenen App befasst. Diese lud ich sofort auf mein Smartphone und kann diese jetzt unterwegs jederzeit verwenden.

Die erste Einzahlung auf mein Handelskonto beim Broker FMtrader

Die erste Einzahlung war für mich schon ein wenig aufregend. Ich hatte bisher nur selten Geld zu einem Anbieter im Ausland geschickt und somit hoffte ich natürlich, dass meine Einzahlung auch schnell bearbeitet und gebucht wird. Bei FMtrader gibt es für die Einzahlungen sehr viele Möglichkeiten, unter anderem auch die Überweisung. Ich habe mich jedoch für Skrill entschieden und die Buchung erfolgte hier auch ohne Umschweife direkt im Anschluss. Mein Konto war also fertig vorbereitet und der Handel konnte beginnen.

Bei meiner ersten Einzahlung war ich etwas angespannt, allerdings wird der Broker eben durch die Behörde in Belize reguliert und ich schätze FMtrader daher als sicheren Partner für den Binäre Optionen Handel ein. Weiterhin gibt es hier auch einen umfassenden Schutz für meine Einlagen – so separiert der Broker mein Kapital vom Firmenkapital und im Falle eines Zahlungsausfalls kann ich darauf weiterhin zurückgreifen. Das entspannt ein wenig, da man ja schon des Öfteren negative Erfahrungen zu anderen Brokern hören muss. Ich bin bei FMtrader in jedem Fall sehr zufrieden und habe inzwischen auch schon erste Auszahlungen erhalten. Da lief auch alles vollkommen ohne Probleme ab.

fmtrader_anleitung

Der Bonus für meine erste Einzahlung beim Broker FMtrader

Zunächst ging ich davon aus, dass es bei diesem Broker keinen Bonus für Neukunden geben würde – immerhin wird damit nicht aggressiv geworben wie bei anderen Brokern. Dennoch gab es für meine erste Einzahlung einen Bonus, den ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Die Boni wechseln bei diesem Broker ständig und sind im Regelfall für eine Woche gültig. Als Neukunde – aber auch als Bestandskunde – kann man bei FMtrader somit immer mal wieder von einem Bonus profitieren und zusätzliches Kapital für das Trading erhalten. Mich hat dies auf jeden Fall sehr gefreut.

Der Bonus wurde mir nach meiner ersten Einzahlung schnell und nach nur wenigen Augenblicken gutgeschrieben und ich konnte auf diesem Weg mit noch mehr Kapital in den Handel starten als ich eigentlich geplant und kalkuliert hatte. Das sorgte auf jeden Fall für Begeisterung bei mir. Zudem kann ich meinen Kontostand bei FMtrader erhöhen, indem ich neue Trader anwerbe. Jeweils erhalte ich dann einen kleinen Obolus. Das rechnet sich auch auf jeden Fall und ich kann die Boni bei diesem Broker wirklich nur empfehlen. Ich würde diese auch heute jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und davon profitieren.

Das Handeln mit dem Webtrader und der App bei FMtrader

Für das Trading brauchte ich bei FMtrader keine Software wie den MetaTrader herunterladen und ich kann den gesamten Handel direkt über den Browser erledigen. Das bietet für mich vor allem viel Flexibilität, da ich so von jedem Computer aus ganz einfach auf mein Konto zugreifen kann. Der Handel ist zudem auch sehr einfach. Bei Put and Call wähle ich aus den vorhandenen Assets eines aus und lege fest, ob der Kurs meiner Meinung nach steigen oder fallen wird. Danach zeigt mir der Broker an, welchen Gewinn ich erzielen kann, nachdem ich meinen Einsatz festgelegt habe. Mit einem weiteren Klick kann ich den Trade dann eröffnen und nach Ablauf der Zeit zeigt sich, ob meine Spekulation richtig lag.

Diese Möglichkeit habe ich auch über die mobile App von FMtrader. Damit kann ich unterwegs ebenso einfach am Handel teilnehmen und muss mir keine Trades mehr „durch die Lappen gehen“ lassen. Mit der mobilen App komme ich sehr gut zurecht und auch dort kann ich einen Trade sehr schnell und vor allem simpel platzieren. Für den Handel mit Binären Optionen nutze ich die App inzwischen fast öfter als den Webtrader, allerdings sind darin nicht alle Funktionen und Möglichkeiten enthalten. Für das schnelle und bequeme Trading ist die App dennoch eine optimale Lösung.

Besonders gut gefällt mir auch das Social Trading bei diesem Broker. Ich kann dabei einzelne Trader auswählen und deren Erfolge und Strategien automatisch übernehmen. Ich lege einfach nur fest, wie viel Kapital ich dafür investieren will – der Rest läuft vollkommen von alleine. Das ist insgesamt wirklich praktisch – vor allem dann, wenn ich einmal nicht so viel Zeit habe. Daher kann ich bei FMtrader auch die Möglichkeit des Social Tradings in jedem Fall empfehlen und dieses allen Tradern ans Herz legen. Einfacher kann man mit dem Handel von Binären Optionen kein Geld verdienen.

fmtrader_slogan

Meine ersten Erfahrungen mit dem Trading bei diesem Broker

Dank der vielen Schulungen konnte ich entspannt und flexibel in den Handel einsteigen und ich wusste auch, worauf ich achten muss. Meine ersten Trades waren daher auch schon ganz positiv verlaufen und ich hatte das Glück, direkt Gewinne einfahren zu können. Für meine Motivation war dies in jedem Fall ein klarer Vorteil und ich muss sagen, dass ich bei FMtrader bis heute immer sehr motiviert in den Handel gehe. Denn die Erfolge machen wirklich Spaß und somit kann ich mein eigenes Kapital in aller Regel erhöhen.

Natürlich gibt es auch mal Rückschläge oder Verluste, das gehört bei derartig spekulativen Geschäften allerdings auch dazu. Damit kann ich umgehen und für meinen Lebensstandard hat das auch keinerlei Auswirkungen. Meine Erträge durch den Handel mit Binären Optionen verstehe ich eher als Zubrot, nicht als reguläres Einkommen. Dafür sind diese bisher auch noch zu schwankend. Bei FMtrader kann ich aber auf jeden Fall sehr aktiv am Handel teilnehmen und durch die vielen Assets gibt es dabei auch immer ausreichend Abwechslung.

Meine Kritik am Broker: Eine deutsche Webseite wäre eine tolle Sache!

Ich weiß, dass der Broker nicht in Deutschland ansässig ist und international agiert. Aber es gibt eben verschiedene Übersetzungen der Webseite, die deutsche Sprache ist hierbei aber nicht vertreten. Das wäre wirklich etwas, was mir gut gefallen würde. Den Support habe ich diesbezüglich aber noch nicht kontaktiert.

Dieser ist aber auf jeden Fall sehr hilfreich und sowohl per Live-Chat als auch via Skype immer schnell zu erreichen. Probleme mit der Erreichbarkeit hatte ich bisher nie und zudem gab es bislang auch immer freundliche und kompetente Antworten auf meine Fragen, sodass meine Probleme schnell zu lösen waren. Den Support bei FMtrader kann und möchte ich daher ganz explizit loben!

 
Jetzt zum FMTrader und Bonus sichern!

Fazit: Bei FMtrader kann ich flexibel und abwechslungsreich Binäre Optionen handeln

Ich empfehle den Broker gerne weiter, da er viel Service und Leistung bietet. Die Rendite liegt bei bis zu 85 Prozent und somit kann sich jeder Trade lohnen. Weiterhin denke ich, dass die Regulierung viel Sicherheit bietet und dank der Schulungen kann ich mich immer wieder verbessern und aktiver am Handel teilnehmen. Das Social Trading bietet moderne und simple Möglichkeiten und auch die vorhandene App des Brokers FMtrader nutze ich sehr gerne. Insgesamt ist der Anbieter daher meine erste Wahl für den Handel mit Binären Optionen.